Whatsapp auch auf iPod Touch 4g 32 GB?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was würde ein Telefon-SMS App dort einen Sinn machen?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
Natürlich muss man für SMS zahlen.
Und es heisst nicht umsonst "WhatsApp Massenger für iPhone" -
-
Nö.
-
der whatsapp messenger nutzt deine kontaktdaten aus dem telefonbuch und zeigt dir an, welcher deiner kontakte den messenger auch nutzt, es gibt ihn ja für einige Plattformen.
Also kann er nicht am iPod funktionieren, weil der ja logischerweise kein telefonbuch hat.
die sms, die du mit ihm schickst, sind natürlich kostenlos, sonst würde das ja gar keinen Sinn machen.
Fotos kann man auch versenden, wie das mit musik ist, weiß ich nicht.
als MSN/ICQ etc Messenger kann ich ebuddy empfehlen, ist mein persönlicher Favorit.
nutze damit ICQ/ MSN und Facebook. -
-
Musik geht generell nicht.
Fotos einfach per Email
greez -
soweit ich weiß, kann man mit ebuddy auch fotos versenden.
oder eben, wie TwoKindsOfLuck schon sagte, per eMail, was meiner Meinung nach auch am einfachsten ist, weil man dann keine extra App braucht. -
Mein Gott, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich gesehen habe, was für Pros hier doch rumlaufen
@Threadersteller
Whatsapp hat ursprünglich auch auf dem iPod funktioniert. Irgendwann hat der Entwickler sich aber dazu entschlossen sich nur noch auf das iPhone zu beschränken.
Somit war die iPod-Funktion mit den neuen Versionen von Whatsapp futsch.
Mit dem Jailbreak kannst du dir allerdings eine der älteren Versionen laden und tada, da funktionierts noch auf dem iPod!
Es ist allerdings eine bestimmte Version (4.4?) nötig. Ich weiß es leider nicht mehr. Google mal danach, so habe ich es auch alles herausgefunden.
Für die, die misstrauisch sind, wie das alles auf dem iPod funktionieren soll:
Du brauchst nur die Nr. von deinem "echten" Handy einzugeben und dich per SMS-Code, den du bekommst, auf deinem iPod zu aktivieren.
Übrigens kann man das "Telefonbuch" beim iPhone der "Kontakten"-Funktion beim iPod gleichsetzen
Wie lange das noch so funktionieren wird, weiß ich nicht.
Ich bekomme mittlerweile immer öfter Nachrichten vom "Server" (früher gar nicht), dass ja 'ne neue Version vorhanden sei und ich diese doch bitte downloaden solle.
Irgendwie einfach nur peinlich wie selbstüberzeugt manche hier rumschreiben, obwohl sie 0,0 Plan haben
P.S. Alle Funktionen von Whatsapp sind kostenlos - keine Kosten für irgendwelche "SMS", ihr Pros. -
Besserwisser schrieb:
Mein Gott, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich gesehen habe, was für Pros hier doch rumlaufen
Was immer Du uns mit diesem Satz sagen möchtest...außer das, er sehr nfreundlich ist....
Du holst einen Thread von vor über einem Jahr wieder hoch, der dazu noch als erledigt markiert ist....
Der @TE ist schon seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv. Darum macht es auch keinen Sinn, ihn noch persönlich anzuschreiben.
...und das, was Du hier schreibst, ist in einem der vilen anderen Threads zu diesem Thema schon mehrfach gepostet worden....
Dir ein schönes Wochenende.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher