Unbekannter Fehler -69 beim Synchronisieren (iPod Video 5G)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unbekannter Fehler -69 beim Synchronisieren (iPod Video 5G)

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Vor ca. drei Tage habe ich meinen iPod Video der 5. Generation an meinen PC angeschlossen, um ihn zu syncrhonisieren, als eine Fehlermeldung kam, dass er nicht erkannt wird und de Aufforderung zur Wiederherstellung. Also tat ich dies in der Hoffnung, das alles dann funktioniert. Doch dann machte iTunes Zickereien beim Synchronisieren, beim Großteil der Musik die ich auf dem iPod haben will, kommt beim Synchen die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler (-69) ist aufgetreten". Laut dem Apple Support hat das damit zu tun, dass die Dateien beschädigt sind. Doch ich glabe kaum, dass miot einem mal alle 30GB an Musik, die auf dem iPod waren, beschädigt sind, nicht zuletzt, da die selbe Datei mit ein wenig Glück doch auf den iPod kommt, während jedoch bei 99% der Musik diese Fehlermeldung auftaucht. Ich habe schon alles versucht, was mir eingefallen ist: Erneut Wiederherstellen, iTunes neu installieren, eine ältere iTunes-Version installieren, an einem anderen PC diese Vorgänge durchführen und dazu einen Viren-Check. Immer wieder kommt der gleiche Fehler und ich bin kurz davor, völlig durchzudrehen, da ich nicht ansatzweise genügend Geld für einen neuen iPod habe (armer Schüler >.>).

    Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir bei diesem Problem helfen kann und mir sozusagen das Leben rettet ;)

    Danke im voraus!
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!