iTunes kopiert nciht alle apps aufs iphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes kopiert nciht alle apps aufs iphone

    hey leute,
    vorhin war mein iphone komischerweise ncht dazu in der lage email abzurufen. daher habe ich es einfach wiederhergestellt. jetzt, nach der wiederherstellung, übespielt der nur ein paar apps wieder aufs iphone. abgesehen, das der ausgerechnet die guten apps weglässt, sind jetzt auch alle spielstände gelöscht.
    weiss i-einer eine lösung?? ich bin leicht frustriert....
  • derzohan schrieb:


    hey leute,
    vorhin war mein iphone komischerweise ncht dazu in der lage email abzurufen. daher habe ich es einfach wiederhergestellt. jetzt, nach der wiederherstellung, übespielt der nur ein paar apps wieder aufs iphone. abgesehen, das der ausgerechnet die guten apps weglässt, sind jetzt auch alle spielstände gelöscht.
    weiss i-einer eine lösung?? ich bin leicht frustriert....

    Wenn die Haken drinne sind, damit sie übertragen werden und mit deinem iOS auch kompatibel sind, werden sie auch übertragen wenn sie in itunes mit deinem Account bezahlt wurden, aber diese Infos hast Du gar nicht angegeben, also ist erstmal Deine Antwort dazu fällig. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • ich hab das itunes, womit ich das iphone sync mit meinem acc aktiviert....
    und ja das hab ich auch alles so gemacht....keine sorge!!!
    ich hab meinen pc vor kurzem neu aufgesetzt, und die "alte" itunes datnbank einfach kopiert, und die neue erstzt, also den "alten" itunes-ordner über den neuen geschrieben, damit die ID und der ganze kram alles übertragen is, aber daran kanns doch normal nciht liegen, oder?? das jetz 2 itunes die gleiche id haben, oder??

    Edit:
    ich geh jetzt ins bett, so frustriert wie noch nie....sryy
    ich hoffe ihr könnt mir ncoh iwie helfen, wäre zumidnest doof wenn nciht.....lg
    ich weiss ihr könnt da nix für

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()