Wie bekomme ich Youtube ,auf den iPod Touch ,von desktop Modus in normalen modus wieder zurück?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie bekomme ich Youtube ,auf den iPod Touch ,von desktop Modus in normalen modus wieder zurück?

Ich war letztens auf Youtube mit meinem iPod Touch und habe mir da ein Paar Filme angeschaut 8) und habe dabei dann Runter gescreolt und bin irgend wie an eine taste wolle gekommen oder habe was falsches gedrückt jedenfalls ist jetzt Youtube im Desktop Modus oder so :cursing: , jedenfalls kann ich es nicht mehr schlissen und kann auch keine Videos mehr anschauen. ;( X( Das habe ich schon auf einigen anderen Seiten gepostet z.b hier aber da bekam ich keine Hilfe bis her. Bitte helft mir ich will wieder Videos anschauen ;( ;( ;(