Jailbreak Windows klappt nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1. Welchen Fehler?
2. Hast du die Kompatibilität auf Windows XP Sp2/3 gestellt?
3. Hast du redsn0w als Administartor ausgeführt? -
Du musst nicht den Pafd eingeben,sondern ihm die Firmware zeige...
Die aktuelle Redsn0w Beta ist eigentlich ja auch nur für Tester=Leute die sich auskennen
Edit:Bralor war schneller...
Das mit Adminstator könnte helfen,Musclenerd selbst sagte es in einem TweetGame Center Id:lukiwille -
Ob ich die Arbeit vorher gespeichert habe und das windows einen fehler festgestellt hat.
Mit dem Administrator:Keine Ahnung, Ich mach das wie in den Tutorials: Downloads>redsn0w_win_0.9.6b6>Dann auf den Ordner wie eben>dann auf redsn0w>dann geh ich halt dahin, wo ich das ios installiert habe>Dann auf Next und dann kommt das -
Dann mache das mal.
Rechtsknick auf die redsn0w.exe Auf Kompatibilität und dann Windows XP Sp2/Sp3 auswählen. Übernhemen und fertig.
Dann einfach Rechtsklick auf redsn0w.exe und als Admin ausführen wählen und es sollte gehen -
Probiere es einmal mit der aktuellsten 0.9.6er Version [0.9.6rc8] von redsn0w, vielleicht ergibt sich der Fehler daraufhin.
-
Es ist egal ob er 0.9.6 beta 5, 6 oder 8 nimmt...
In den Versionen kamen nur bugfixes für das iPhone.