iPod touch 4G startet immer wieder neu

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod touch 4G startet immer wieder neu

Hey
    Ich habe gestern meinen iPod touch 4G 8GB mit dem redsn0w gejailbreakt und heute bei einem Freund, der WLAN hat, ich habe nämlich kein WLAN, Cydia ausgeführt. Alle Pakete instaliert und FiveIconDock versucht zu instalieren. Als die Meldung kam, das ich den iPod neustarten soll hab ich auf neustarten gecklickt. Der iPod ging aus und das Apple-Logo erschien. Dann kam nach ca. 5 Minuten Whitescreen und das Apple-Logo erschien wieder. Das geht jetzt schon seit einer Stunde so. Wie bekkomme ich ihn wieder zum laufen?
    Bitte um dringende Hilfe

LG
    Daxelinho

PS: Danke im Vorraus
  • Ich probiers gerade aus. Echt vielen Dank, falls es funktioniert. Melde mich dann nochmal.

PS: Bitte niocht falsch verstehen aber gibt es eigentlich schon eine neuere Version von redsn0w als 0.9.6rc8? THX für beides :D .

-------------
    Nachtrag am 15.01.2011 um 20:49

Es funktioniert! Jetzt müssen nur halt noch alle Apps und so wieder drauf gemacht werden.

LG
    Daxelinho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daxelinho ()

• Benutzer online 1

1 Besucher