alternative Software (statt iTunes) für nano 6G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • alternative Software (statt iTunes) für nano 6G

    Hallo :)
    Ich habe mir einen nano 6G gekauft und bin kein großer freund von Itunes weil ich auch wenn ich nicht zuhause bin und bei freunden beispielsweise musik auf meinen ipod geben möchte. Leider gibt es von floola und copytrans noch keine software die diese version des nanos unterstützt und dann habe ich versucht sharepod zu verwenden wobei ich auf ein großes probem gestoßen bin. die software erkennt das gerät zwar und ich kann auch lieder synchronisieren abr anschließen ist nichts auf dem ipod und weder sharepod noch itunes finden die musik auf dem ipod noch obwohl laut itunes speicherplatz belegt ist.... kann mir jemand weiter helfen? was mache ich denn falsch?


    ;( ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iPodTante ()

  • tut mir leid... habe die schriftgröße gleich geändert! :S
    ich habe mir alle diese programme angeschaut aber die einen gehen mit dem neuen nano eben leider noch nicht und die andere wiederum laufen nicht mit windows 7 und bei media monkey muss ich ja leider wieder ständig an pcs sein die dieses programm haben... das muss ich ja mit sharepod beispielsweise nicht... weiß wer wie lange es normale dauert bis sie für programme wie sharepod auch bei der neuesten generation funktionieren?