Umtausch möglich oder iPod noch zu retten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umtausch möglich oder iPod noch zu retten?

    Hi allerseits,
    ich wollte heute meinen iPod Touch 2g wiederherstellen, weil Cydia keine Quellen mehr anzeigte.
    Aber kurz vor der Beendung der Wiederherstellung bleibt er stehen und läuft nicht weiter.
    Kann ich ihn i-wie noch retten??
    Und ich hab die Garantie für meinen iPod noch.
    Kann ich ihn also zurückgeben??
    Sind die Daten vom Jailbreak noch drauf auch wenn die Wiederherstellung fast fertig wurde??
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • DoWNLoAD schrieb:

    Kann ich ihn i-wie noch retten??

    Einfach nochmal in den DFU Mode bringen und wiederherstellen.

    DoWNLoAD schrieb:

    Und ich hab die Garantie für meinen iPod noch.

    in dem Zustand nicht.

    DoWNLoAD schrieb:

    Sind die Daten vom Jailbreak noch drauf auch wenn die Wiederherstellung fast fertig wurde??

    Normalerweise nicht, denn wenn der mittendrinn aufgehört hatte, wird so erstmal gar nix gehen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Dann ne andere Quelle für deine Firmware suchen. Vielleicht passt die ja nicht zu deinem Device und dann nochmal probieren, denn eine andere Chance hast Du ja nicht.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Bralor schrieb:

    Hast du zufällig Wi-Fi Sync auf den PC installiert? Das verhindert nämlich einen Restore. Bleibt immer am letzten Taille hängen

    Also ja ich habe Wi-Fi Sync.
    Wie meinst du das mit hängenbleiben??
    Muss ich das jetzt deinstallieren um den iPod wiederherzustellen??
    Und wie deinstallier ich Wi-Fi Sync?
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • ich glaube, er meint am PC.

    gehst auf Computer -> Programm deinstallieren oder ändern in der Leiste oben -> suchst wifi sync und drückst auf deinstallieren.
    So ist es bei Windows 7


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • hubremen schrieb:

    Wi-FI Sync ist ein App, oder?
    Wie löscht man auf einem ipod ein App?
    Draufdrücken, bis es wackelt und dann über das Kreuz löschen.....

    So dumm bin ich auch wieder nicht :D

    Senfgurke schrieb:

    ich glaube, er meint am PC.

    gehst auf Computer -> Programm deinstallieren oder ändern in der Leiste oben -> suchst wifi sync und drückst auf deinstallieren.
    So ist es bei Windows 7

    danke dir :)
    Ich werde es dann in nächster Zeit versuchen.
    Ich gib euch dann Bescheid obs geholfen hat :)

    Ergebnis:
    Vielen Dank an dieses Forum und an @Bralor.
    Mein iPod konnte wiederhergestellt werden und alles läuft wieder normal.
    Vielen Vielen Dank :) :) :)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoWNLoAD ()