Wiedergabeliste vom iPod wird bei iTunes nicht komplett abgespielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wiedergabeliste vom iPod wird bei iTunes nicht komplett abgespielt

    Hey Leute,
    ich hab hier schon ne Weile gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinnen iPod an meinem Laptop anschließe, iTunes starte und auf eine Wiedergabeliste vom iPod klicke, wird nur ein Lied gespielt. Danach hört er auf und ich muss manuell das nächste Lied anklicken, da mit es abgespielt wird - danach bricht er wieder ab.. Auch wenn ich unten links auf "wiedergabeliste wiederholen" oder ähnliches klicke, bricht er immer nach einem Lied ab.. ?? vor 2 Wochen ging alles noch ohne Probleme und ich konnte die gesamte Wiedergabeliste abspielen..

    Ich steh grad vollkommen auf der Leitung. Kann mir einer von euch helfen? Danke schonmal :)
  • Stelle den ipod über itunes wieder her...


    Hilft das denn auch wenn Itunes die Lieder nicht abspielt ??
    Ich weis es selbst nicht genau, nur deshalb frage ich ;)
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Racer13 schrieb:


    Hilft das denn auch wenn Itunes die Lieder nicht abspielt ??
    Ich weis es selbst nicht genau, nur deshalb frage ich ;)

    Natürlich nicht.....
    Der TE möchte ja auch, wenn der ipod am PC angeschlossen ist, eine Wiedergabeliste vom ipod über den PC abspielen.....
    Zitat:
    Wenn ich meinnen iPod an meinem Laptop anschließe, iTunes starte und auf eine Wiedergabeliste vom iPod klicke, wird nur ein Lied gespielt.
    Zitat Ende....
    Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber .....
    Oder, @TE, meinst Du eine Wiedergabeliste auf die Du klickst, die in itunes abgelegt ist?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Auch wenn ich unten links auf "wiedergabeliste wiederholen" oder ähnliches klicke, bricht er immer nach einem Lied ab..


    ... als ich das gelesen hab dachte ich eigentlich er meint in Itunes

    Naja, evtl. könnte sich der TE einfach nochmal melden und das Problem lösen :)
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3