iPod 80 GB Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• karpeter schrieb:

ist es möglich meine Songs (ca. 51 GB) von meinem PC zum PC meines Freundes zu überspielen, damit dieser seinen neu gekauften iPod damit befüllen kann ?

Sowas ist nicht von Apple vorgesehen, da jeder seine Musik kaufen sollte. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • karpeter schrieb:

ist es möglich meine Songs (ca. 51 GB) von meinem PC zum PC meines Freundes zu überspielen, damit dieser seinen neu gekauften iPod damit befüllen kann ?

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ... Die Frage hat ja wohl nix mit IPod zu tun ? Es geht darum , Musikdateien von einem PC auf einen anderen zu bringen - oder ?
    Dann heißt das Zauberwort "USB-Festplatte" oder (in vielen Einzelteilen) USB-Stick !
    Aber - wie schon gesagt: Je nachdem , wie die Songs bei dir entstanden sind (können ja auch selbst gesungen sein ;) ) ist das ganze hart an der Grenze der Legalität...
    Oder sind das alles bei ITunes gekaufte Songs ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher