iphone kaufen auf helgoland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iphone kaufen auf helgoland

    Hallo wollte mir eigl in den zeugnisferien ein iphone 4 kaufen aber da sind wir auf helgoland aus dem grund jetzt meine frage kann man das iphone 4 auch auf helgoland kaufen also nicht online sondern in einem laden?
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Tut mir leid, als wir die Verkaufsstätten von iPhones auf Helgoland in Erdkunde bearbeitet haben, muss ich wohl geschlafen haben. :D

    Ne, mal im Ernst, dass so etwas jemand hier weiß, ist doch relativ unwahrscheinlich. Ich kann dir nur soviel sagen, Zoll wird wohl nicht anfallen.
    Helgoland ist zwar Teil des deutschen Wirtschaftsgebiets, gehört aber weder zum Zollgebiet der Europäischen Union (Art. 3 Abs. 1 ZK) noch zum deutschen Steuergebiet.


    Edit: Auf allzu hohen Preisnachlass kannst du wohl nicht hoffen.
    Allerdings wird der Preisvorteil aufgrund des Wegfalls der Mehrwertsteuer und der Einfuhrzölle durch die ausschließlich auf Helgoland erhobene Gemeindeeinfuhrsteuer gemindert.

    Ob es dort überhaupt iPhones gibt, kann ich dir nicht sagen, allerdings würde ich spontan sagen, dass es dort kein Fachgeschäft á la Mediamarkt gibt, sondern vielleicht ein oder zwei ''Hintertürchen''-Geschäfte. Dort würde ich persönlich aber kein iPhone kaufen.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • ja dasa mit zoll und so weis ich aber meine frage war ob jemand weis obs da welche gibt
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • obwohl EP ist ein applepartner

    ep.de/#/markenpartner
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • iballa schrieb:

    Auf helgoland gibts ja anscheinend nur ein EP also wir das sehr schwer da ein Iphone zu kaufen.

    Wenn man unbedingt ein iphone auf Helgoland kaufen möchte, könnte man ja in dem entsprechenden Geschäft vorher anrufen und fragen, ob ein Gerät vorrätig wäre oder ob sie eines zum angegebenen Zeitpunkt bestellen können....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • iDesmond schrieb:

    Tut mir leid, als wir die Verkaufsstätten von iPhones auf Helgoland in Erdkunde bearbeitet haben, muss ich wohl geschlafen haben. :D

    Ne, mal im Ernst, dass so etwas jemand hier weiß, ist doch relativ unwahrscheinlich.


    NÖP^^
    Ich war da (Klassenfahrt) und mein Freund wollte sich was für seinen iPod kaufen..
    Ich muss dich enttäuschen. Soetwas gibt es da nicht! Auch keinen Laden der soetwas hat ;(
    Na da könnt ihr ja froh sien, dass ihr mich habt xDD :thumbsup: :P
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)