Podcast - Bild läuft schneller als Ton

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Podcast - Bild läuft schneller als Ton

Hallo,

ich schaue regelmäßig Podcasts auf meinem iPod (Nano, 4G). Jetzt habe ich einen podcast vom ZDF, der die ersten sechs Minuten ganz normal läuft, und dann wird die Bildspur plötzlich in einer rasenden Geschwindigkeit abgespielt und der Ton läuft in der normalen Geschwindigkeit weiter.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und im besten Fall auch eine Lösung parat?

LG
    Skyla
  • Hallo,

das gleiche Problem habe ich momentan auch (Classic, 160 GB). Ich weiß nicht, ob es an ZDF/WDR liegt, aber bei diesen Videopodcasts habe ich auch das Problem.
    Ich habe dann versucht vorzuspulen, aber danach geht der Ton dort weiter, wo man aufgehört hat, aber das Bild läuft immer noch zu schnell.
    Einen Reset habe ich bereits durchgeführt gestern, seitdem läuft der Podcast zunächst ganz normal und nach ca. 6-10 Minuten stoppt er einfach und geht zum Register zurück.

Keine Ahnung, was man da machen kann, hast Du inzwischen etwas herausgefunden?

Viele Grüße
    kellerine
  • Benutzer online 1

1 Besucher