wie kann ich den ipod touch flashen
flashen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mit den Mächtigsten Tools der Welt!
Der SuFu und Google!
PS: Es heißt nur bei der PSP flashen, nicht beim iPod -
flash du mal ne runde
greez -
jojonasification schrieb:
flashen
Was meinst Du damit?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
@ trialelmi
Er meint jailbreaken.
Bei der PSP heisst das ganze flashen. -
ok
-
wenn du jailbreaken meinst dann je nach fimware (einstellungen-->allgemein-->info bei version)
ein anderes tool. -
qX|iFisK|Xp schrieb:
@ trialelmi
Er meint jailbreaken.
Bei der PSP heisst das ganze flashen.
Ich weiss das, aber ich wollte es vom TE wissen, aber er überhaupt weiss was er machen will, zumal wir hier im Forum dazu super Tutorials haben, würde man mal im Unterforum in den Stickertreads lesen... Wie gesagt würde man... und das ganze auch im richtigen Unterforum reinschreiben.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Verschoben...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Er meint Flaschen
Gott äußere dich mal konkret und mit mehr Herz zu deinem Anliegen und nicht ohne Satzzeichen und ohne Gro-und Kleinschreibung.
Das zeigt uns nur, das du dich hierfür garnicht interessierst, sondern das dir alles am Sa*k vorbei geht.
Soviel darf doch verlangt werden, oder nicht?
Und nach 4 Beiträgen kommt ne gute Runde "ok" ins Spiel.Grüße!
-
Benutzer online 1
1 Besucher