App Macwelt Kiosk

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App Macwelt Kiosk

Ich habe entsprechend Infos aus "Macwelt" bzw. abonniertem Newsletter von Macwelt aus dem IPadAppstore das App. Macwelt Kiosk erworben und geladen. Wenn man es öffnet, steht eine Reihe von veröffentlichten Zeitschriften der Mac....Familie zum Erwerb und Download zur Verfügung. So auch die monatlichen Ausgaben von "Macwelt" 2010. Nach Ausführung von deren Download aus dem Register Kiosk landen die entsprechenden (PDF)-Dateien im Register "meine Magazine". Soweit so gut.

"Macwelt" empfiehlt, da die o.g. Dateien nur bis 31.01.2011 verfügbar bleiben, und falls erforderlich neu geladen werden sollen, das iPad an den iMac/iTunes anzuschließen, um eine Synchronisation bzw. ein Backup iPad/iMac uhdurchzuführen und so auch die Dateien "Macwelt 2010" auf dem iMac zu sichern.

Nur - wo, in welchem Pfad des iMac befinden sich das gesamte IPad-Backup und, was mich ebenso interessiert, die Daten "Macwelt 2010"
    ich möchte diese Dateien anderer Stelle im meinem persönlichen Bereich speichern.

Wer weiß etwas dazu? Dank im voraus ?(
    ^^
    gepin2011