Feedback bzgl. des "headerMenu"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Feedback bzgl. des "headerMenu"

      Hallo (insbesondere) Felix und der Rest der Community,

      Zum einen, ich erwähne es nur kurz, aber welche WBB Version wird hier eingesetzt?
      Die 3.0, oder die 3.1?
      Wenn, dann frage ich mich, Wo ist die Galerie geblieben, diese ist ja Standartmäßig dabei und über den Direktlink kann ich sie nicht aufrufen...
      Ich denke, die Galerie würde ein wenig helfen, vorallem sich anderen Leuten zu Präsentieren, oder etwas in der Art.

      Dann zum zweiten Punkt, ich weiß nicht genau wer jetzt dafür zuständig ist, TwoKinds oder Felix, jedenfalls sind mir ein paar "Einzelheiten" aufgefallen.
      Ihr seht sie im Anhang rot Makiert, diese Bereiche sollten meiner Meinung nach wegfallen.
      Zum einen der searchContainer, der ist einfach zu "Fett", ein wenig dünner und die Ecken entweder garnicht oder um 5-10px abzurunden (Wenn es Ecken hat, würde es auch zum restlichen Forenklischee passen).
      Dann zum mainMenuInner, dieser sollte auch da aufhören, wo der Text "Benachrichtigungen" aufhört, es bringt nichts die Reihe so lang zu machen und dann nichts dort hin zu schreiben.

      Vielleicht wird das "Feedback" mit "freuden" entgegengenommen wenn es Probleme gibt, helfe ich gerne mit,
      das Aussehen zu Verbessern.
      Wenn jemand mit dem Feedback sich in einer Weise Kritisiert fühlt, oder etwas zu verkünden hat, was "gegen" sprechen sollte, eine Nachricht an mich, bitte.

      Nachtrag: Da habe ich doch glatt vergessen den Anhang hochzuladen... :sleeping:

      Gruß,

      Fabian
      Bilder
      • feedback.jpg

        23 kB, 1.587×102, 274 mal angesehen
    • iPlaysier schrieb:

      Zum einen, ich erwähne es nur kurz, aber welche WBB Version wird hier eingesetzt?
      Die 3.0, oder die 3.1?
      3.1

      iPlaysier schrieb:

      Wenn, dann frage ich mich, Wo ist die Galerie geblieben, diese ist ja Standartmäßig dabei und über den Direktlink kann ich sie nicht aufrufen...
      Ich denke, die Galerie würde ein wenig helfen, vorallem sich anderen Leuten zu Präsentieren, oder etwas in der Art.
      Nein, die Galerie ist nichtmehr dabei, sondern wird für 30€ zusätzlich angeboten. Da nur "Mist" reingestellt wurde, als sie noch da war, werde ich die 30€ wohl nicht investieren.

      iPlaysier schrieb:

      Zum einen der searchContainer, der ist einfach zu "Fett", ein wenig dünner und die Ecken entweder garnicht oder um 5-10px abzurunden (Wenn es Ecken hat, würde es auch zum restlichen Forenklischee passen).
      Warum ist das zu fett? Man sieht ihn ja so schon kaum.

      iPlaysier schrieb:

      Dann zum mainMenuInner, dieser sollte auch da aufhören, wo der Text "Benachrichtigungen" aufhört, es bringt nichts die Reihe so lang zu machen und dann nichts dort hin zu schreiben.
      Denke das würde nicht wirklich stimmig aussehen. Die Leiste dient ja auch als "Begrenzung" der Table.