Jailbreak für iPod Touch 4G 4.2.1 MC ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hi
Les dir das hier durch:ipod-forum.de/ipod-touch-und-i…lbreak/board49-tutorials/
danach weisst du mehr.Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. -
-
-
Bei dem 4 g ist es egal ob MC oder MB es gibt sozusagen nur den MC ... und da ist es eben Tethred dank 4.2.1
/edit
iPod Touch war schneller...Die Signatur wird geladen .... -
Ok Danke
-
-
ok
und was ist jetzt mit meiner frage bezüglich des jailbreaks ob das jetzt was bringt oder nicht? -
-
Wenn du deinen iPod immer mit dem pc laden willst...
Es ist sinnvoll halt eben nur mit Einschränkungen ...
Du musst das selber wissen ob du den JB haben willst oder nicht,
die vor und Nachteile kann man auch in etlichen anderen Thereads herauslesen..
/edit
Heute sind alle schneller als ich ...Die Signatur wird geladen .... -
und was wenn ich den ipod einfach downgrade oder ist das auch nicht möglich?
-
Nur wenn du die SHSH gesichert hast .. Andscheinen geht's auch ohne diese jedoch traue ich der sache nicht so ganz ... SuFu ...Die Signatur wird geladen ....
-
-
Du du vor dem wiederherstellen die Apps auch auf den PC überträgst schon
-
-
kk danke
-
ganz dringendes problem
ich hab meinen ipod gejailbreaket jetzt will ich ihn wieder anmachen es kommt aber nur das apple zeichen mehr nict,habe versucht ihn anzuschalten nichts funktioniert,jetzt habe ich versucht ihn wieder in den dfu modus zu kriegen ,er bleibt ca 4 sek in diesem modus danach kommt wieder das apple symbol.... -
Hättest du ein wenig im Tut gelesen hättest du gewusst, dass du mit redsn0w tethered booten musst...
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags