Moin, ich habe gestern abend beim ipod auf "zurücksetzen" gedrückt(Inhalte & Einstellungen löschen.). Ohne itunes am computer, damit ich wieder die 4.1-version habe.
Warum?:
Bei mir funktionierte der Musik-Player + Video-Player nichtmehr weil siehe diesen beitrag:
Ipod Touch MobileMusicPlayer.app zurückholen
Nun habe ich ein weiteres problem:
Ich bin gestern wärend dem ipod-beobachten eingeschlafen.
Am morgen sehe ich den ipod neben mir und er ist immernochnicht fertig.
Der Ipod bleibt also in der wiederherstellung hängen
Es zeigt das apple zeichen und son lade-kreis. abundzu so alle 10min wird alles weiss und danach erscheint das apple zeichen und 15sec später wieder der ladekreis.
abschalten lässt er sich nicht.
Nun was kann ich tun?

Ps: wisst ihr was das positive an meinem Ipod ist? er hat soviele probleme, die ich ihm manchmal selbst beifüge, das es mir nie wirklich langweilig wird, weil immer etwas fehlt & etwas nicht geht... man gewöhnt sich dran
Edit:
habe ihn inzwischen per hard reboot oder wie man das nennt in den dfu-modus gesetzt.
d.h.:
am computer angeschlossen. (ituens gestartet)
10sec ausschalten und home-button gedrückt halten.
vom ausschaltknopf weggehen und nurnoch home 10sec gedrückt halten.
nun hat ihn Itunes erkannt, muss aber wiederhergestellt werden sagt itunes (logischerweise)
der ipod-bildschirm ist nun schwarz (ohne licht). ich denke er ist nun im DFU-Modus
wie kann ich ihn wiederherstellen um auf ver 4.1 zu bleiben?
weiss das das per Download möglich ist: habe bereits ein firmware-packet gedownloaded: iPod4,1_4.1_8B117_Restore (apple device software update-datei)
nur wie starte ich das?
Warum?:
Bei mir funktionierte der Musik-Player + Video-Player nichtmehr weil siehe diesen beitrag:
Ipod Touch MobileMusicPlayer.app zurückholen
Nun habe ich ein weiteres problem:
Ich bin gestern wärend dem ipod-beobachten eingeschlafen.
Am morgen sehe ich den ipod neben mir und er ist immernochnicht fertig.
Der Ipod bleibt also in der wiederherstellung hängen

Es zeigt das apple zeichen und son lade-kreis. abundzu so alle 10min wird alles weiss und danach erscheint das apple zeichen und 15sec später wieder der ladekreis.
abschalten lässt er sich nicht.
Nun was kann ich tun?

"Info zum Ipod" schrieb:
Ps: wisst ihr was das positive an meinem Ipod ist? er hat soviele probleme, die ich ihm manchmal selbst beifüge, das es mir nie wirklich langweilig wird, weil immer etwas fehlt & etwas nicht geht... man gewöhnt sich dran

Edit:
habe ihn inzwischen per hard reboot oder wie man das nennt in den dfu-modus gesetzt.
d.h.:
am computer angeschlossen. (ituens gestartet)
10sec ausschalten und home-button gedrückt halten.
vom ausschaltknopf weggehen und nurnoch home 10sec gedrückt halten.
nun hat ihn Itunes erkannt, muss aber wiederhergestellt werden sagt itunes (logischerweise)
der ipod-bildschirm ist nun schwarz (ohne licht). ich denke er ist nun im DFU-Modus
wie kann ich ihn wiederherstellen um auf ver 4.1 zu bleiben?
weiss das das per Download möglich ist: habe bereits ein firmware-packet gedownloaded: iPod4,1_4.1_8B117_Restore (apple device software update-datei)
nur wie starte ich das?
Music!, that's life 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hubremen ()