iPod kaufen ohne Erwachsenen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Also das kommt echt ganz auf den Verkäufer an.
    Hier mal ein Beispiels aus meinem Leben:

    Ich damals 14 hatte genug Geld für eine PS3 (299€) und ein Spiel (30€) zusammen gespart. Also machte ich mich kurzerhand mit 3 Freunden auf in Richtung Media Markt. Dort bekam ich das Gerät ohne Probleme und ohne Nachfragen.

    2Monate später.

    Ein Freund von mir der ebenfalls beim Kauf der PS3 dabei war entschloss sich den damals aktuellen iPod Touch (ca. 200€) zu kaufen. Auch er ging los und wollte ihn ohne Eltern kaufen. Doch die Verkäuferin war damit nicht einverstanden. Doch eine nette Dame hinter ihm gab sich schnell als seine Mutter aus und schon war das Problem geklärt.

    Ich hoffe es hilft.
    Alles über Apple und Co. findest Du auf Sn0wfreeze.de
    Die aktuellen Apples News findest Du hier