App für Offline Sync mit Google Docs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • App für Offline Sync mit Google Docs

    Hallo allerseits,

    ich suche eine App, die alle Google Docs Dokumente auf den iPod synct, so dass man sie auch ohne Internetverbindung jederzeit ansehen kann. Sind primär PDFs, reines Ansehen genügt mir da auch.

    Hat da jemand nen Tipp für mich? Es gibt zwar ne Menge Apps zu Google Docs im Store, aber die Beschreibungen sind da meistens eher nichtssagend....

    LG Uwe
  • Laut Support von Memeo sind die Begrenzungen auf 1000 Dokumente fest und sollen auch nicht geändert werden.

    Alternativvorschläge?

    GoodReader habe ich gestern mal getestet, leider scheitert der schon beim Download der Dokumente. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden alles automatisch syncen zu lassen.
  • Ich hatte mich nicht aufgeregt, das hätte ich mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. :D

    Bei Doppelposts geht es nicht darum, dass das farblich abwechselnde Muster von rot und blau unterlegten Beiträgen eingehalten werden soll, sondern dass zwei Beiträge eines Users unmittelbar aufeinander folgen.

    Na ja, man kann sich ja beschweren wie man will, erhört wird man sowieso nicht. ''Das war schon immer so, damit sind wir hier bisher immer gut klar gekommen'' ..solange die Server nicht in Flammen stehen.. :/


    Aber mal eine Frage an dich. Wie sollen denn User jemals diesen Thread wahrnehmen, wenn er bereits 2 Wochen ohne einen Beitrag vor sich hin vegetiert? Ich merke das an zwei von meinen Threads, in denen bisher noch nichts gepostet wurde. Wenn man selbst dann irgendwann wieder etwas postet, dann ist man entweder des Pushens oder des Doppelpostens gestraft.

    Dazu hat der TE ja weiterhin versucht eine Lösung zu finden, und den aktuellen Stand hier dann gepostet. Wenn das editiert wird, dann sieht es doch keiner und somit wird davon auch nicht Kenntnis genommen.

    Edit: Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. :P

    Grüße
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()