gibt es eine einere andre ipod software, die auf dem ipod auch besser aussieht????
Andere iPod software
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein. Es gibt noch eine Möglichkeit Android auf den iPod zu bekommen, kommt aber drauf an, welchen iPod du hast. Da bin ich aber überfragt, das mit Android muss dir jemand anderes beantworten^^
Aber sonst ist mir keine andere ''Firmware'' für den iPod bekannt.. -
naja, ich habe den ipod nano der 3. generation, udn das ist nicht gras stylisch.
-
Achso, Sorry hatte garnicht gesehen in welchem Bereich es ist.
Nein, bei einem Nano kannst du nichts ändern. -
-
sry, hatte auch nicht gesehen in welchem Bereich. Dann hätte ich es dir auch gleich sagen können, das es nicht funktioniert.
lies dir mal die mal die Regeln durch, dort wird auch erwähnt das Sinnlose einzeiler nicht ''erwüscht'' sind. -
Man informiert sich doch dazu, bevor man so etwas kauft.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
tschuldigung
-
Warum überhaupt "styllische" Menus so ausschlaggeben sein können ... Mensch, das ist ein Musik-Player, kein Handy ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher