4G: Wie bekomme ich selbst gedrehte Videos auf den PC?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 4G: Wie bekomme ich selbst gedrehte Videos auf den PC?

Hi,

wie bekomme ich denn die selbst gedrehten Videos auf den PC - für via Mail sind sie zu gross und auf Youtube will ich die nicht haben.
    Habe beim Itunes zwar fürs Syncen Fotos aktiviert mit Videos einschliessen, aber er synct weder Fotos noch die Videos.

Geht das nicht, oder mache ich nur was falsch?

thx,
    plepps
  • Hi, ganz einfach:

Falls es ein windows Rechner ist einfach das Teil anschließen und auf das sich öffnende Fenster warten hier kannst Du auf importieren gehen und schon ließt er alle Fotos und Videos aus die Du selbst gemacht oder gespeichert hast.
    Kannst auch in den Explorer gehen, da auf Dein Pod und das manuell machen.

Beim Mac wird es sicher gleich einfach sein.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

Hi, ganz einfach:
    Falls es ein windows Rechner ist einfach das Teil anschließen und auf das sich öffnende Fenster warten hier kannst Du auf importieren gehen und schon ließt er alle Fotos und Videos aus die Du selbst gemacht oder gespeichert hast.
    Kannst auch in den Explorer gehen, da auf Dein Pod und das manuell machen.
    Beim Mac wird es sicher gleich einfach sein.
    Gruß
    TUllm

...wenn die Videos im richtigen Format vorliegen.....
    Lese Dich hier ein.......
    Auch das FAQ wird da helfen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

...wenn die Videos im richtigen Format vorliegen.....

Naja, selbstgedreht liegt es doch immer im mov Format vor und das versteht der Import. Auf jeden Fall bei Vista und 7.

Aber egal. Hat ja schon geklappt.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher