Hallo. Kennt einer eine Anleitung wie man das windows phone 7 theme auf den ipod installiert?
Theme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
davidbroeni schrieb:
Hallo. Kennt einer eine Anleitung wie man das windows phone 7 theme auf den ipod installiert?
Es gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Ist zwar auch nur eine Antwort enthalten aber mir zeigt Dein Posting, das Du vor dem Posten nicht gesucht hast.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Ja dazu brauchst du allerdings das Programm Winscp
Vorraussetzung: Dein Ipod muss gejailbreakt sein...
Dann gibst du im Programm die IP deines Iphones ein (in Spsettings stehen die)
und dann als benutzernamen root und als kennwort alpine
Das ist bei jedem so
Dann bist du in deinem Iphone
Und dort kopierst du den Theme Ordner dann in var/mobil/stash/themes oder so -
Fruchtpelle schrieb:
Dein Ipod muss gejailbreakt sein...
.....was dem TE sicher klar ist, denn seine Frage ist ja im Jailbreak-Bereich eingestellt.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Fruchtpelle schrieb:
Ja dazu brauchst du allerdings das Programm Winscp
Vorraussetzung: Dein Ipod muss gejailbreakt sein...
Dann gibst du im Programm die IP deines Iphones ein (in Spsettings stehen die)
und dann als benutzernamen root und als kennwort alpine
Das ist bei jedem so
Dann bist du in deinem Iphone
Und dort kopierst du den Theme Ordner dann in var/mobil/stash/themes oder so
Er kann das Theme auch einfach über Cydia oder dem Dwnloadmanager+iFile downloaden...
-
Benutzer online 1
1 Besucher