Ipod Classic 160gb - Synchronisationsprobleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic 160gb - Synchronisationsprobleme

Hallo liebe gemeinde

Ich habe seit gestern denn Ipod Classic 160 GB
    Habe dann auch itunes insalliert meine gesamlten werke alle darein Kopiert somit habe ich 18078 Titel Musik in Dem program Itunes
    Wenn ich jetzt denn Ipod Synchronisiere Werden aber nur 3606 Lieder rücker gespielt woran liegt das
    Kann man nicht das ganze rücberspielen ?????
    vielleicht gibt es ja eine einfach lösung

MFG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: Titel war alles andere als aussagekräftig

• Naja in der Mediathek hast du ja angeblich so und so viele Titel - dann gehst du links auf deinen iPod und Synchronisierst den und dann willst du nur einen Teil der Lieder haben? Sehe ich das richtig?
    Wenn ja, dann hast du aber auch ausgewählt, das du die ganze Mediathek synchronisieren willst, oder?
    Ansonsten würde ich nochmal schauen, ob du nicht nach dem Einfügen der Lieder in iTunes, die Lieder in einen anderen Ordner geschoben hast, denn dann würde der Pfad nicht mehr passen, sprich iTunes könnte sie dann nicht mehr wiedergeben und somit auch nicht auf den iPod synchronisieren.
    Grüße! 8)
  • Eigentlich will ich alles auf denn Ipod bekommen
    wenn ich links auf Mediathek gehe dann Auf Musik dann öffnet der mir auf dem Hauptbildschirm 18078 von 18078 Titeln , 48,5 Tage 86,44 GB
    wenn ich dann auf Sync gehe setzt der vor jede menge lieder ich sage mal so (ein ausrufe zeichen in einem Kreis davor
    ich habe mal ein bildschirm foto angehangen

und wenn ich dann in der liste weiter runter gehe fehlt dieses ausrufe zeichen an sehr vielen titeln
  • Erkenne zwar nicht was da auf dem Bild zu sehen ist, aber wenn du sagst das da ein Ausrufezeichen davor gesetzt wird, ist die Sache klar.
    Undzwar das zweite was ich gesagt habe! Du hast wohl die Lieder in iTunes geholt und danach die Lieder verschoben.
    Was du machen kannst, ist die Lieder mit dem Ausrufezeichen zu löschen und neu hinzuzufügen.
    Grüße! 8)
  • Wie iSpeedphone schon gesagt hat: Die Lieder mit dem gelben Ausrufezeichen sind nicht mehr an der Stelle , wo sie waren als du sie in die iTunes Mediathek übernommen hast. iTunes speichert standartmäßig nur den Pfad zu den Titeln , nicht die Titel selbst ! Wenn du das willst , musst du das unter "Einstellungen / Erweitert / Beim hinzufügen zur Mediathek Titel ... kopieren" einstellen - dann kannst du nachträglich die Originale jederzeit verschieben. Kostet dann aber den doppelten Speicherplatz.
    Entweder ziehst du sie nochmal in iTunes rein oder du machst mal einen Doppelklick auf solch einen Titel ! Dann sollte dir iTunes sagen , das das Original nicht gefunden wurde und du kannst nach dem neuen Pfad suchen. Das müsstest du aber für jeden Titel machen - da geht neu reinziehen schneller !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher