TV out o.ä. mit Ipod Touch 4G (Jailbreaked), wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TV out o.ä. mit Ipod Touch 4G (Jailbreaked), wie?

Hallo,
    bei den Kabeln die angeboten (und ich gefunden habe) wird der Ipod Touch 4G ja nie als unterstützt angegegeben.
    Funktioniert es mit Jailbreak dennoch, benötigt man zwingend das orig.Apple-Kable, bracht man die extra Cydia TV-Out Applikation?

Wenn ja, wie sieht es dann aus:
    Geht entweder exclusiv TV-out oder wird das Bild auf beiden Dsiplays angezeigt?
    Viele Grüße,
    Martin
  • Topsurfer schrieb:

Hallo,
    bei den Kabeln die angeboten (und ich gefunden habe) wird der Ipod Touch 4G ja nie als unterstützt angegegeben.
    Funktioniert es mit Jailbreak dennoch, benötigt man zwingend das orig.Apple-Kable, bracht man die extra Cydia TV-Out Applikation?
    Wenn ja, wie sieht es dann aus:
    Geht entweder exclusiv TV-out oder wird das Bild auf beiden Dsiplays angezeigt?

Was für Kabel hast Du Dir denn ausgesucht?
    Die originalen Kabel von Apple können es nicht sein, denn die sind touch 4G kompatibel.
    Wenn in der Beschreibung der Kabel aber auch schon der touch als nicht kompatibel angegeben wird, dann ist es egal, ob der touch original oder gejailbreakt ist....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Das Kabel gibt auch nur Film und Musik wieder.... Also denkt nicht, dass ihr dann auch den Homescreen etc. auf dem Fernseher seht. (<-- Das ist nur mit Jailbreak möglich)

Außerdem solltet ihr mal unter "Einstellungen->iPod->TV-Ausgang" gucken und da gegebenenfalls Einstellungen vornehmen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher