Cydia Symboll weiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cydia Symboll weiss

    Leute ich brauch wiederma Hilfe ;D
    Ich hab mir iPod touch 4G gekauft & wollte ihn jetzt Jailbreaken.
    Mit redsn0w und der Firmware gerüstet habe ich es versucht.. Hat soweit gut geklappt, ausser dass cydia ein weisses sybol ist und sich nich öffnen lässt ;)

    Was kann ich tun ??

    MFG :)
    Dein iPod ist dein Zeichen. Er macht dich aus. :D
  • Wie willst du Jailbreaken,wenn du wie oben geschrieben 4.2.1 hast geht das nur thethered,wenn du unthethered willst,brauchst du einen DeV Account.
    Probiere mal Redsn0w 0.9.7b6,das ist allerdings nur für Mac,wenn du thethered Jailbreaken willst,einfach Firmware auswählen und immer Next,wenn du einen DeV Account hast,dann wählst du Jailbreak Monte,dann musst du die FW IOS 4.2b3 haben,und die SHSH,dann geht es auch unthethered.


    Kurz:Probiere Redsn0w 0.9.7 wenn du einen Mac hast
    Game Center Id:lukiwille
  • redsn0w 0.9.7 ist nur für Tester, die einen Apple Dev Account haben!

    redsn0w 0.9.6b6 ist das neuste redsn0w, dass du verwenden kannst ;)

    @TE
    Du brauchst keinen Mac ;)

    iPad schrieb:


    @Bralor


    Er hat einfach ne zu alte Redsn0w Version für ne zu neue IOS


    Nein hat er nicht. Es ist die aktuellste ;)

    @iPad
    Was sollen deine letzten beiden Post aussagen? (nebenbei doppelpost gemeldet) Sie haben nichts mit dem Problem zu tun.
  • Jup,geht bei ihm,habe ich auch so gemacht,habe keinen Mac...

    Also du brauchst einen IPod 4,IPhone 4,oder IPad.
    Jetzt Lade dir irgendwie Redsn0w B6,ziehe es auf USB.
    Lade dir noch IOS 4.2.1 und IOS 4.2b3. Wenn du sie haben möchtest,aber keinen DeV Account hast,schicke mir PN.
    Ziehe auch Dei beiden FWs auf den Stick

    Gehe jetzt zundeinem Freund,und lass ihn Redsn0w ausführen.
    Starte Redsn0w.
    Wähle zuerst IOS 4.2.1,klicke auf Next
    Jetzt kurz warten
    Wähle jetzt Jailbrek Monte und InstallCydia aus,klicke Next
    Jetzt wählst du IOS 4.2b3 (das ist die Golden Master)Schicke mir wie gesagt pn bei Problemen
    Sofern du die IOs 4.2b3 SHSHs hast,klicke auf Next und Redsn0w vollbringt das wundern.



    Wenn du die SHSHs nicht hast,dann einfach alles machen ohne Jailbreak Monte,dann ist aber bei jedem start der IPod an den Pc anzuschließen!

    Edit:
    @Bralor

    Ja,Redsn0w ist NOCH nur für Entwickler,bzw.Testet,da man sich aber nicht Offizel irgendwo einschreiben muss,
    und die Beta von jedem Idioten genutzt werden kann,kann auch der TS si nutzen,anders geht der 4.2.1 Jailbrek nämlich nicht.
    Die 0.9.6 sind alle noch für IOS 4.1
    Game Center Id:lukiwille

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Höre endlich mit diesen Doppelpostings auf....

  • iPad schrieb:

    @Bralor


    Er hat einfach ne zu alte Redsn0w Version für ne zu neue IOS

    iPad schrieb:

    Jup,geht bei ihm,habe ich auch so gemacht,habe keinen Mac...

    Also du brauchst einen IPod 4,IPhone 4,oder IPad.
    Jetzt Lade dir irgendwie Redsn0w B6,ziehe es auf USB.
    Lade dir noch IOS 4.2.1 und IOS 4.2b3. Wenn du sie haben möchtest,aber keinen DeV Account hast,schicke mir PN.
    Ziehe auch Dei beiden FWs auf den Stick

    Gehe jetzt zundeinem Freund,und lass ihn Redsn0w ausführen.
    Starte Redsn0w.
    Wähle zuerst IOS 4.2.1,klicke auf Next
    Jetzt kurz warten
    Wähle jetzt Jailbrek Monte und InstallCydia aus,klicke Next
    Jetzt wählst du IOS 4.2b3 (das ist die Golden Master)Schicke mir wie gesagt pn bei Problemen
    Sofern du die IOs 4.2b3 SHSHs hast,klicke auf Next und Redsn0w vollbringt das wundern.



    Wenn du die SHSHs nicht hast,dann einfach alles machen ohne Jailbreak Monte,dann ist aber bei jedem start der IPod an den Pc anzuschließen!


    Warum das?! Er hat doch schon gejailbreakt!

    Er muss einfach nur noch mit redsn0w neubooten.

    //e:

    iPad schrieb:

    @Bralor

    Ja,Redsn0w ist NOCH nur für Entwickler,bzw.Testet,da man sich aber nicht Offizel irgendwo einschreiben muss,
    und die Beta von jedem Idioten genutzt werden kann,kann auch der TS si nutzen,anders geht der 4.2.1 Jailbrek nämlich nicht.
    Die 0.9.6 sind alle noch für IOS 4.1


    Liest du nicht? Er kann mit redsn0w 0.9.7 iOS 4.2.1 jailbreaken!

    Bitte schreibe auch nur was wenn du es wirklich weißt.
    Und wie gesagt wähle einfach in redsn0w die Option "just Boot tethered" und Cydia geht.
  • @Bralor 2

    Jep,der Jailbreak ist schon drauf,aber vielleicht kennt er die Monte Methode nicht,und ausreden sagt Musclenerd und Comex selber,das der Jailbrek manchmal nicht funktioniert (deshalb Beta) und ich wollte ih. Dazu bewege einfach zu festigen,und dann mit einer guten Redsn0w Versin erneut zu Breaken,das geht nämlich insgesamt viel schneller
    Game Center Id:lukiwille
  • Bralor schrieb:

    iPad schrieb:

    @Bralor


    Er hat einfach ne zu alte Redsn0w Version für ne zu neue IOS

    iPad schrieb:

    Jup,geht bei ihm,habe ich auch so gemacht,habe keinen Mac...

    Also du brauchst einen IPod 4,IPhone 4,oder IPad.
    Jetzt Lade dir irgendwie Redsn0w B6,ziehe es auf USB.
    Lade dir noch IOS 4.2.1 und IOS 4.2b3. Wenn du sie haben möchtest,aber keinen DeV Account hast,schicke mir PN.
    Ziehe auch Dei beiden FWs auf den Stick

    Gehe jetzt zundeinem Freund,und lass ihn Redsn0w ausführen.
    Starte Redsn0w.
    Wähle zuerst IOS 4.2.1,klicke auf Next
    Jetzt kurz warten
    Wähle jetzt Jailbrek Monte und InstallCydia aus,klicke Next
    Jetzt wählst du IOS 4.2b3 (das ist die Golden Master)Schicke mir wie gesagt pn bei Problemen
    Sofern du die IOs 4.2b3 SHSHs hast,klicke auf Next und Redsn0w vollbringt das wundern.



    Wenn du die SHSHs nicht hast,dann einfach alles machen ohne Jailbreak Monte,dann ist aber bei jedem start der IPod an den Pc anzuschließen!


    Warum das?! Er hat doch schon gejailbreakt!

    Er muss einfach nur noch mit redsn0w neubooten.

    Wie soll das neubooten funktionieren ??
    Kenn mich nich soo aus :P
    Dein iPod ist dein Zeichen. Er macht dich aus. :D
  • iPod anschließen.
    redsn0w öffen.
    iPod in den DFU.
    In redsn0w die Funktion "just Boot tethere" auswählen und fertig.

    iPad schrieb:

    ich wollte ih. Dazu bewege einfach zu festigen,und dann mit einer guten Redsn0w Versin erneut zu Breaken,das geht nämlich insgesamt viel schneller


    redsn0w 0.9.7 Version ist instabiler und nicht so gut wie redsn0w 0.9.6.
    Und es geht auch nicht schneller.
  • Bralor schrieb:

    iPod anschließen.
    redsn0w öffen.
    iPod in den DFU.
    In redsn0w die Funktion "just Boot tethere" auswählen und fertig.

    iPad schrieb:

    ich wollte ih. Dazu bewege einfach zu festigen,und dann mit einer guten Redsn0w Versin erneut zu Breaken,das geht nämlich insgesamt viel schneller


    redsn0w 0.9.7 Version ist instabiler und nicht so gut wie redsn0w 0.9.6.
    Und es geht auch nicht schneller.
    Aber dann is doch nur bis ich iPod neustarte oder sowas ? ^^

    Aber ich versuchs ma :P
    Dein iPod ist dein Zeichen. Er macht dich aus. :D