Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem. Ich kann mich nichtmehr in den AppStore einloggen. Ich gebe meine ID an und das Passwort und es geht nicht. Dann habe ich über "Kennwort vergessen" ein neues bekommen und nun steht da, das der Account noch nicht verwendet wurde. Dann klicke ich auf "Überprüfen" und ich muss auf einmal eine Zahlungsmethode eingeben, davor ging es aber ohne und ich hatte noch 2,88€ Guthaben in iTunes.
Was kann ich tun?
Gruß
ich habe gerade folgendes Problem. Ich kann mich nichtmehr in den AppStore einloggen. Ich gebe meine ID an und das Passwort und es geht nicht. Dann habe ich über "Kennwort vergessen" ein neues bekommen und nun steht da, das der Account noch nicht verwendet wurde. Dann klicke ich auf "Überprüfen" und ich muss auf einmal eine Zahlungsmethode eingeben, davor ging es aber ohne und ich hatte noch 2,88€ Guthaben in iTunes.
Was kann ich tun?
Gruß
Grüße! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iSpeedphone ()