[ERLEDIGT] Ich kann mich nichtmehr einloggen?

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • [ERLEDIGT] Ich kann mich nichtmehr einloggen?

      Hallo,

      ich habe gerade folgendes Problem. Ich kann mich nichtmehr in den AppStore einloggen. Ich gebe meine ID an und das Passwort und es geht nicht. Dann habe ich über "Kennwort vergessen" ein neues bekommen und nun steht da, das der Account noch nicht verwendet wurde. Dann klicke ich auf "Überprüfen" und ich muss auf einmal eine Zahlungsmethode eingeben, davor ging es aber ohne und ich hatte noch 2,88€ Guthaben in iTunes.
      Was kann ich tun?

      Gruß
      Grüße! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iSpeedphone ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher