ipod touch 2g kaputt aber irgendwie auch nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod touch 2g kaputt aber irgendwie auch nicht

    Hallo habe ein Problem und zwar hatte ich meinen ipod heute ganz normal wie immer während der Schule in meiner Hosentasche aber als ich wieder zu Hause war war der kaputt. Also so ganz komisch auf dem Bildschirm ist ein split aber ich kann den nicht fühlen werde es mal versuchen zu fotografieren. Also meine Frage schreitet da die Garantie schon ein?
    Hier mal die Bilder
    Bilder
    • Foto am 24-01-2011 um 17.41.jpg

      61,19 kB, 640×480, 614 mal angesehen
    • Foto am 24-01-2011 um 17.38 #3.jpg

      104,58 kB, 640×480, 553 mal angesehen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • doch hab ich :D also so ne mediamarkt plus versicherung
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • ja gut ne ich kann es aber nicht irgendwo einschicken da dann die plus garantie (vertrag von mediamarkt) weggeht da die das nicht wollen das das ding von drittanbietern repariert wird oder so naja werde es mal nächste woche hingeben
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • hat inzwischen 3 splitte aber meine neue frage wird da dann nur der bildschrim ausgewechselt oder werde ich warscheinlich einen neuen ipod bekommen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • ja gut danke ist ja auch egal hab ja jetzt ein iphone 4 :D aber mit empfangsproblemen wird heute ausgewechselt da ich gar kein empfang hab
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags