hallo, wie macht man eigentlich apps? im appstore gibt es sooo viele, da müssen es ja sehr viele können apps zu machen. wie funktioniert sowas?
apps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Indem du die codest
mit xcode z.b.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Sehr komplizierte SacheGrüße!
-
Hey,
also du musst die Apps mit Xcode unter OSX entwickeln zumindestens ist so mein Wissenstand... Was mir aber am Anfang sehr geholfen hat aus dieser komplizierten Sache eine simple zu machen war das Pdf Become an Xcoder german, das auf die deutsch die Grundlagen des Developments mit Xcode erklärt...
bedifferently.wordpress.com/20…df-tipp-become-an-xcoder/
Grüße -
@Jürgen Mütschler
Willkommen im Forum...;)
Ich hoffe, Du hast Dich nicht deshalb hier angemeldet, um in einen uralt-Thread zu posten, denn sicher ist das Thema für den @TE und Andere nicht mehr aktuell.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Nicht nur aber auch, weil ich das per google gefunden habe und dachte das es sicher Leute gibt die das dann hier auch lesen und den könnte das helfen.. Ich hasse das immer wenn ich in ein Forum komme und da dann nichts wirklich hilfreiches steht... Aber ich interessiere mich natürlich auch rund um das Thema Apple...
Ich hoffe das das jetzt nicht schlimm war... -
Jürgen Mütschler schrieb:
Ich hoffe das das jetzt nicht schlimm war...
Ach Quatsch....;)
Wollte Dich nur daruf hinweisen....
Viel Spaß hier im Forum.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher