Apple peel 520 oder c apple Peel
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
also ich hab das Peel 520. Ich kann den Klingelton ändern, allerdings kann ich nur zwischen 5 oder 6 vorgegebenen wählen, die mir alle nicht gefallen.
Ansonsten ist das Peel auch nicht so der Hit, hatte große Startschwierigkeiten damit, weils einfach nicht funktionieren wollte. 3-4 Tage hab ichs versucht, und ohne Hilfe hätt ichs dann trotzdem nicht geschafft. Außerdem ist der Ipod mit der Hülle ziemlich schwer und unhandlich... Und mir kommts so vor, als wäre mein Ipod Akku (nicht der Akku der Hülle) noch schneller leer werden als vorher. Enttäuscht war ich außerdem von der "offiziellen" Seite peel520.de, weil die mir keinen Support geben wollten, weil ichs bei ebay gekauft hab und nicht bei ihnen. (20€ Unterschied o_O) Außerdem kommen manche SMS bei mir nicht an, obwohl ich zu 100% weiß, dass sie abgeschickt wurden. Und manche SMS kommen auf chinesisch xD
Und zum c peel kann ich nix sagen^^ -
-
Hallo,
ich besitze seit vorgestern das C Peel und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der iPod passt perfekt in die Hülle, da wackelt nichts.
Bei den Klingeltönen kannst du von den standard iPod/iPhone Klingeltönen auswählen, oder nachträglich noch eigene Klingeltöne in den Ordner schieben.
Die Tonqualität beim Telefonieren ist auch gut. Bisher konnte ich noch keine Bugs feststellen, die Software läuft sehr stabil.
An der Hülle sind auch noch zwei Knöpfe zum Annehmen und Auflegen, doch man braucht sie eigentlich nicht.
mfg Milchmann -
Wer mit dem ipod sehr gerne musik gehört hat wird sehr enttäuscht sein, da diese stark verzerrt wiedergegeben wird, einziges problem, das das ding hat sonst SUPER! echtes lob!
Die Qualität von Yosion soll noch viel schlechter sein! Also lieber C Apple Peel! -
Schon wieder Zeit Leichen auszugraben?
-
Benutzer online 1
1 Besucher