Will wissen wie ihr euch verhalten habt beim kauf des touchs:-)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich hab ihn im internet bestellt, und er kam genau an dem tag als ich frei hatte...da bin ich aufgewacht, in die küche gelaufen und da lag er (meine mutter hatte das paket schon geöffnet) ich natürlich innerlich gefreut, aber äußerlich gechillt...erst mal kaffee, zigarette, die verpackung begutachtet, dann schön sanft in mein zimmer gebracht...aber immer noch gechillt :D erst mal duschen gegangen...danach schön lässig an den Laptop gesetzt hochgefahren und nebenbei habe ich ihn entblättert^^ da kam er mir zu gesicht...natürlich gleich angeschlossen und alles ausgecheckt...abends fast geschrottet weil i-wie das update auf 1.1.3 nich richtig funzte...da fiel mir erst mal das herz in die hose...aber Ase bekommt alles hin....ich weiß ich bin ein gechillter Typ 8) :D
  • 8 50er?
    Ab 8 500ern darf man sich das fragen,
    aber kommt auch drauf an wo man einkauft. ;)

Wie soll man sich schon verhalten?
    War natürlich ziemlich cool das Ding dann zum ersten mal
    aus der Verpackung zu nemen und zu befingern,
    aber ist ja nicht so als würde ich mir nen Veyron oder sowas kaufen. ;)
    Haben will! ;( Alles am Veyron ist purer Sex! :love:
    Wer Rächtzschraibfehlers finden tuht kann sä behälten. 8|
  • ich war aufgeregt weil ihn mir mein bruder aus New York mitgebracht hatt und ich nicht wusste ob er dran denkt ihn zu kaufen....

aber dann bekam ich ne Email vom Applestore in der fivth avenue^^

dan war ich aber immer noch angespannt ob es vllt probleme beim Zoll gibt...

aber alles ging glatt und jetzt hab ich nen 8Gb Itouch^^

muss nur noch den wlan router reseten weil mein bruder das wpa2 pw verloren hatt.

P.s. hat jemand das w701v Speedport von der telecom und hat schon erfahrungen mit dem restten gemacht?
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • Eintritt in die Pforten des Media Marktes.
    Fix zum iPod Stand.
    Eine 3/4h überlegt und Vater überzeugt.
    Den Verkäufer erfolglos dazu bringen wollen Rabatt zu geben ;)
    Sagen "Ich nehm den iPod touch mit 8GB"
    Das geile Ding zum ersten mal in der Hand haben.
    An der Kasse neidisch beglotzt werden ;)
    iPod touch 1. Gen. - 8 GB
  • Wild mit den Händen rumgefuchtelt, hysterisch geschrien...mit dem Ipod durch den ganzen Saturn gelaufen...alle Treppen runtergesprungen...und dann noch vergessen zu bezahlen...Alarm ging los...zwei Sicherheitsleute jagten mich quer durch die Stadt...ich flüchtete mit dem Bus in letzter Minute...Zuhause merkte ich dann...ich hatte Batterien in der Hand und keinen Ipod Touch..

Joa und in wirklichkeit: Ganz locker hingegangen...in Regal gegriffen und dann lässig runtergegangen und bezahlt.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Benutzer online 1

1 Besucher