Scott I-DX 8 - hat das jemand bzw. verwendest das jemand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Scott I-DX 8 - hat das jemand bzw. verwendest das jemand?

    Hallo,

    ich habe mir die o.g. Scott I-DX8 Dockingstation gekauft. Diese funktioniert auch wunderbar mit meinem iPod Classic. Zusätzlich hat es auch noch Anschlüsse bzw. Slots für Speicherkarten und USB-Stick. Das Gerät unterstützt das MP4 Format. Leider ist das Format nicht genormt. Ich habe schon einige mpg Filme in MP4 umgewandelt, jedoch lehnt diese die Dockingstation mit der Bemerkung "Unsupported Format" ab. Wenn ich mit DVDVideosoft meine Filme in das iPod Format umwandle kann ich sie perfekt mit dem iPod über die Dockingstation wiedergeben.
    Weiß jemand, welches MP4 Format die Dockingstation will? Ich habe als Kontaktadresse die Firma Socrimex gefunden, doch weiß dort auch niemand, welches MP4 Format benötigt wird.

    Bin für jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar, Sitzi.