iTunes Store Anmeldung funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes Store Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen iPod Touch 4G 32GB zugelegt. Ich habe mir eine Aplle ID erstellt und wollte mir nun eine kostenlose App runterladen. Dann hab ich mich im store mit meiner Apple ID angemeldet und dann kommt das die Aplle ID noch nie im iTunes Store genutzt wurde und ich sie überprüfen soll. Wen ich auf überprüfen gehe werde ich weitergeleitet. Dort muss ich nun AGB etc. bestätigen und dann eine Zahlungsmethode auswählen. Ich habe Click and Buy ausgewählt. Wen ich nun auf weiter gehe werde ich zu Click and Buy weitergeleitet. Dort melde ich mich an bestätige alles. Nun kommt eine Seite auf wo steht das eine Verbindung zum iTunes store hergestellt wird. Dann komm bei mir das iTunes fenster wieder auf wo die auswahl der Zahlungsmethoden steht. Wen ich auf "weiter" gehe kommt das selbe nochmal. Ich bin absolut verzweifelt xD
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus für die freundliche Hilfe =)

    MfG Buschi
  • Hallo, lade dir am pc das Programm Itunes runter. dann gehe vom PC aus auf ein kostenloses app runterladen, dann fragt er dich einzuloggen oder zu registireren. klicke auf registrieren, nun kannst du dich registrieren OHNE irgendwelche kontodaten anzugeben.

    click and buy ist bisschen umständlich für mich, kaufe immer itunes karten ^^

    lg