Ist es möglich 2x iTunes parallel auf einem Rechner zu installieren und laufen zu lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ist es möglich 2x iTunes parallel auf einem Rechner zu installieren und laufen zu lassen?

Ich hab ´ne Frage zu iTunes. Kann ich parallel eine zweite i-Tunes auf meinem Rechner installieren und laufen lassen? Würde gerne ein zweites i-Tunes für meine Frau auf meinem Rechner einrichten, so dass diese ihren "eigenen" Player hat und sie sich ihren iPod selbstständig verwalten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe, escondido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von escondido ()

• Bevor wir da technisch werden, such das Forum nach Themen zur Aussage "2 iPods über 1 iTunes verwalten" ab oder halte beim Programmstart die SHIFT-Taste gedrückt (Windows) und leg ihr auf diese Weise lieber eine zweite Mediathek an ... erspart Dir einiges an Problemen und uns an Aufschreiberei (weil schon 1.000fach erklärt) ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher