Mein iPod Touch 4g erkennt mein Netzwerk nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ist das Netzwerk Versteckt ?
Mach kurz auf nicht versteckt dann füg es hinzu. Dann sollte es gehen -
@Sn0wfreeze: Äh, jaa.
Wenn das Netzwerk versteckt wäre, wie könnte er dann Schlüssel, Netzwerknamen und Sicherheit eintragen?Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Deaktiviere mal deinen WLAN Verschlüsselung (also ungeschützter Zugang ohne WLAN passwort) wenn du dann online kommst mit dem ipod, ist das ein verschlüsselungsproblem des Routers und könnte eventl. mit einem firmware update beseitigt werden..
PS: was für ein Router hast du ? FritzBox?
WLAN WIEDER VERSCHLÜSSELN NICHT VERGESSEN
lg blade37 -
@ iDesmond
tut mir leid das ich dir das sagen muss. Aber ja das gehtUnd zwar unter anderes Netzwerk hinzufügen. Namen(SSID) eingeben Schlüssel eingeben und natürlich den richtigen Schlüssel auswählen WPA oder WPA2 TKIP oder AES muss nat auch beachtet werden
-
@Sn0wfreeze
Das ist mir klar. Allerdings fragtest du, ob das Netzwerk versteckt ist. Somit erübrigt sich eine Eingabe von Netzwerkname usw, schließlich ist das Netzwerk ja sowieso nicht auffindbar.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Doch grade wenn das Netzwerk versteckt ist muss man doch den Namen des Netzwerks eingeben. Sonst findet der iPod das ja von selbst
-
Wenn der iPod es so nicht findet, findet er es auch mit eingegebenem Namen nicht.
Sonst könnte er ja direkt alles zeigen.. -
Wenn due ein NEtzwerk als Versteck eingibst dann kannst du es z.B. mit WiFi-Track finden, doch der Name wird nicht angezeigt. Deshalb findet kein iPod und auch kein PC/Mac ein verstecktes Netzwerk außer man kennt den Namen und ist in Reichweite. Dann kann man das Netzwerk als normales Netzwerk über die "anderes Netzwerk hinzufügen" die es in jedem Wlan fähigen Gerät gibt und genau dafür da ist, damit auch Leute die Ihren Netzwerknamen Geheim halten wollen auf Ihr Netzwerk zugreifen können
-
Benutzer online 1
1 Besucher