Von 4.2.1 zu 4.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Von 4.2.1 zu 4.1

Hallo,

Ich habe mich schon seit einiger Zeit in dieses Forum ein wenig eingelesen.

Ich habe dennoch eine Frage wenn ich meinen Ipod Touch 4g 8gb an den Pc anschließe und aus die shift Taste drücke und dann auf Wiederherstellen gehe dann kann ich eine Datei auswählen :) ich habe auch schon die 4.1 runtergeladen. Aber ist das wirklich möglich oder mache ich meinen Ipod damit nur kaputt? und was sollte ich beachten ? :?:

• ipodding schrieb:

Ich habe mich schon seit einiger Zeit in dieses Forum ein wenig eingelesen.

Nein, kann nicht sein denn ansonsten hättest Du das richtige Unterforum gefunden und dort gepostet und vorher deine SHSH Files gesichert... Ohne gehts nicht. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Okay ich sage es mal so.

Ich habe nichts gefunden bei der Sufu. Kann ich nun nichts dran ändern aber das wurde schon im 2 Post geklärt das ich die Sufu anscheinend nicht richtig benutzt habe.

Aber das jetzt noch 2 andere das gleich meinen schreiben zu müssen ist eindeutig posthunting und nichts anderes.
  • ipodding schrieb:

Okay ich sage es mal so.

Ich habe nichts gefunden bei der Sufu. Kann ich nun nichts dran ändern aber das wurde schon im 2 Post geklärt das ich die Sufu anscheinend nicht richtig benutzt habe.

Aber das jetzt noch 2 andere das gleich meinen schreiben zu müssen ist eindeutig posthunting und nichts anderes.
    1. Das du nichts findest, ist "komisch".
    2. Posthunting? Jaaa, so sind wir! :D

Zu deiner Frage: Ein downgrade von 4.2.1/4.2 zu 4.1 ist ohne SHSHs NICHT möglich! Jedoch kann man es über einen Trick, lies hier , so machen, das man zwar 4.1 hat, aber man nicht automatisch booten kann - soll heißen, kein restarten ohne PC/Mac

Hoffe, ich konnte dir helfen

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Benutzer online 1

1 Besucher