ipod touch telefonieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Forensuchen Ergebniss: Apple Peel 520
-
@Maik
Deine Rechtschreibung ist einfach schlecht...DANN ändere das....
Entweder Du kannst es nicht besser oder aber Du hast einen Migrationshintergrund.....
Dann wäre es gut, das eben kurz zu erwähnen, bevor hier irgendwelche sinnlosen Postings wegen Deiner Rechtschreibung auftauchen..Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Entschuldigung. In ICQ schreib ich auch immer so^^, die satzzeichen benutzt ja eh keiner da. Was ist mit der Internet Verbindung, wenn man wo anders ist? Der Router ist ja dann nicht mehr da und die Verbindung auch nicht. Kann man das irgendwie Internet bekommen, wenn man aus dem Haus ist? Für das Telefonieren brauch man die dann auch?
-
Maik schrieb:
n ICQ schreib ich auch immer so
das ist hier aber kein icq
Maik schrieb:
die satzzeichen benutzt ja eh keiner da.
ich schon
Maik schrieb:
Kann man das irgendwie Internet bekommen, wenn man aus dem Haus ist?
nein
greez -
-
hm ist diese app, besser als peel?
-
VOIP Apps gibts massig und selbst mit Nimbuzz und Frings lässt sich mit dem Touch telefonieren.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
"Maik" schrieb:
hm ist diese app, besser als peel?
Beides ist eigentlich Müll.
Kauf dir ein iPhone. Da hast du am Meisten von -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
iPwnU schrieb:
So ja nicht richtig, gibt ja überall Hotspots
Gegen Geld bekommt man das immer. Die Telekom bietet sogar eine Hotspotflatrate an, aber die meisten wollen das kostenlos.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
naja ich hab zwar ein älteres händy aber habe kein bock dann 2 Sachen mit zu nehmen
-
Dann hättest du dir ein iPhone kaufen sollen, oder ein besseres Handy als das was du jetzt hast mit genügend Speicher
Aber mal ehrlich, den iPod spürst du doch kaum in der Tasche, zumindest den 4G, da er eben so dünn ist.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
Hi,
hol' dir einen Huawei E5 und steck' eine günstige Prepaid SIM-Karte rein.
Dann hast du nicht nur überall Internet, sondern sogar einen eigenen Hotspot
dabei mit dem z.B. noch vier weitere Freunde ins Netz können. Telefonieren
kannst du dann kostenlos mit FaceTime, Skype o.ä.
Das ist immer noch um Größenordnungen billiger als ein iPhone.
Grüße, Stephan
-
Benutzer online 1
1 Besucher