Probleme mit Wiederherstellung!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Wiederherstellung!!!

Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten iPod touch 2g gekauft und ihn gleich an iTunes angeschlossen, weil er Aktualisiert werden musste (er zeigt nur an ich soll ihn an iTunes anschließen)
    Ok ich habe auf Aktualisieren gedrückt und er hat sich (glaub ich) soweit Aktualisiert. Er war für 5 min normal an. Dann wollte ich eine App draufmachen, und dann ist irgendwie alles abgestürzt, und iTunes konnte meinen iPod nach mehreren Deinstalieren und installieren von iTunes, an und abschalten von iPod und PC, nicht mehr finden.
    Also habe ich den iPod per Home und ON taste resettet. Nun findet iTunes den iPod immer, schreibt aber ich muss ihn wieder herstellen um ihn zu nutzen.
    Also gehe ich auf wieder herstellen, er extrahiert die Software und bereitet den iPod auf die Wiederherstellung vor. Nach dem extrahieren wird der iPod bildschirm schwarz. (ist das normal?) Nach ca. 5 minuten ist er immer noch dabei den iPod vorzubereiten, und meldet dann schließlich den Fehlercode 1604 [url]http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE[/url] naja nach der meldung steht der iPod auch nicht mehr unter "Geräte" ich muss entweder den iPod oder iTunes neu starten.

Was kann man da machen? Am USB kanns ja nicht liegen, da er ja Aktualisiert wurde.
  • Benutzer online 1

1 Besucher