iPOD touch JailBreak Problem - Bootloader Downgrade

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPOD touch JailBreak Problem - Bootloader Downgrade

Hi , bin neu hier und habe das Forum via Google gefunden ..

Ich weiß , das Problem "JailBreak beim Ipod Touch" geht vielen Leuten sicherlich schon auf die Nerven .. aber nirgendswo findet man einen Idiotensicheren Guide ..

Mein Problem ist folgendes ..

Ich habe hier einen Ipod Touch 8 GB K43 und der möchte natürlich auch gejailbreaked werden .. habe schon viele Tutorials usw. gelesen und mich informiert , aber nirgends fand ich mein Problem ..

Ich lade mir Ziphone 2.5c - neuste Version
    Installieren [entpacken] , ist klar .. dann Jailbreak auswählen und eigentlich nur abwarten , fertig

nur leider klappt das ganze nicht so leicht wie beschrieben ..

Wenn ich den Befehl "@ziphone -j" eingebe , versucht er immer den Bootloader downzugraden , aber warum ?
    Der Ipod hängt sich dabei nämlich jedes mal auf , REASON: Spamming AT, waiting for a response

Ich verstehe den Fehler nicht ... und nirgends wird beschrieben wie ich den Fehler beheben kann , zumindest fand ich nichts

Ich versuche schon eine ganze Zeit den jailbreak auf meinenm Ipod zu vollziehen , aber nichts hat bisher geklappt , dabei sollte es mit ZiPhone doch so einfach sein :/

Kann mir irgendwer helfen ?

Wäre dankbar für jede Hilfe
  • Also ich hatte 1.1.4 mit Iphone Apps, es gibt eine Idiotensichere Anleitung. Aber ganz ehrlich, mir hat 1.1.4 garnicht gefallen. Weil viele Apps
    garnicht auf 1.1.4 abgestimmt sind. Bei mir haben viele Sachen nicht funktioniert. Fand bis jetzt 1.1.2 die beste.
    Ich probiers grad mit 1.1.3, wenn das auch nicht klappt, dann wieder downgraden =).

Also wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, ich geb dir dann n link!
  • Ich kann meinen Ipod Touch einfach nicht mal ZiPhone JailBreaken , ich habe mir grade nochmal ein Video Tutorial angeschaut ...

Bei jedem klappts , aber warum kommt bei mir immer der Fehler "Spamming AT, waiting for a response" wenn er den Bootloader downgraden möchte ?

Ich verstehe es einfach nicht , er macht einfach an der Stelle nicht weiter ..

Bitte um Hilfe
  • Benutzer online 1

1 Besucher