ab wann läuft cydia unter 4.2.1??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hä?
Aber du schreibst so, da kann keiner auch nur irgendwas verstehen.
Willst du wissen wann du deinen iPod jailbreaken kannst oder was?
Wenn ja: Das geht mit redsn0w, ist aber untethered. -
Nur die beta is untethred.
Die normale version ist Tethred also musst du jedesmal mit dem pc Booten ...Die Signatur wird geladen .... -
oh sry
wie mans jailbreakt weiss ich, hatte ich auch schon aber cydia geht nicht also das cydia app ist weiß und wenn ich das öffne startet es aber stürtzt nach ca 0.1 sekunden wieder ab und das ist mein problem.
gehen auch andere programme unter 4.2.1 zum jailbreaken z.b. greenpoinsn oder limera1n??
mein problem ist kurz gesagt das cydia nicht richtig geht so wie es soll.
Thuban schrieb:
Nur die beta is untethred.
Die normale version ist Tethred also musst du jedesmal mit dem pc Booten ...
welche beta von redsn0w meinst du da gibt es so viel??
ich habe das ganze mal mit dem redsn0w_win_0.9.6b6 gemacht und da ging das ganze nich. ich hab das ca vier mal probiert aber geht immer noch nicht
ok habs geschafft es geht jetz danke trozdem für eure hilfe -
1.Keine Trippelposts!
2.Cydia läuft ganz normal auf iOS 4.2.1!
3.Von der utethered beta lass mal lieber die Finger! Dafür brauchst du einen Dev Acc. und es ist nur für Tester gedacht.
4. Du kannst mit gesicherten SHSH einfach downgraden.
5. Greenpois0n wird upgegradet, wenn JailbreakMonte bugfrei ist. -
Die 0.9.6b8
Aber wie gesagt Finger davon lassen
Hertzlichen Glückwunsch
Wenn dein iPod jetzt ausgeht musst du halt per redsn0w just boo thetred auswählen ...
Er hat ja keine SHSH...Die Signatur wird geladen .... -
Thuban schrieb:
Die 0.9.6b8
Nein die untethered ist die 0.9.7b6... Ist aber irrelevant...
Thuban schrieb:
Er hat ja keine SHSH...
Sein Pech... -
Bralor schrieb:
so fange ich be der antwort davor anBralor schrieb:
ob cydia auf 4.2.1 geht kann ich nicht sagen da es bei mir ja nur zum teil geht jetzBralor schrieb:
und nein es war die 0.9.6rc8 es seiden der name ist falschBralor schrieb:
was ich aber nicht verstehe ist das mit dem unthered beta was meint ihr damit was für ein redsn0w ist das??Bralor schrieb:
und shsh habe ich leider nicht gespeichert daher habe ich das problem sonst würde ich es downgraden -
Von den Gesabbel verstehe ich nichts...
-
Benutzer online 1
1 Besucher