Cyder 2 lädt die "Sources" von Cydia nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cyder 2 lädt die "Sources" von Cydia nicht.

    Moin...

    Ich habe das Problem das Cyder 2 die Quellen vom Cydia nicht addet.
    Cyder 2 zeigt auch keine fehler an. Er findet den Ipod Touch 4G.
    Wenn ich auf "Get sources from Cydia" gehe und dass darauf folgende Fenster mit "Ja" bestätige kommt unten rechts kurz der Text "Processing sources..." und danach steht dort nur noch "Ready".
    Ich weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe. Habe jetzt mehrere Stunden gegoogelt und den Ipod zwischendurch auch mal Wiederhergestellt.

    Hier mal ein paar Infos zu den Sachen die ich fürs Jailbreaken etc. genutzt habe , evtl. liegt darin ja i-wo der fehler :
    - redsn0w_win_0.9.6rc8 ( zuerst hatte ich "redsn0w_win_0.9.6b4" genommen , hatte denn festgestellt das die Version für den 4G nicht geeignet ist
    und mich auf einer passenden Version auf die suche gemacht.
    - Cyder2-0.1-RC2
    - iPod4,1_4.2.1_8C148_Restore
    - Ipod Touch 4g 8gb,Itunes alles auf dem neuesten Stand

    Ich hoffe mal das mir weitergeholfen werden kann :S
    Wenn noch mehr Infos benötigt werden , bitte bescheid sagen.