T-Mobile/Telekom Vertragverlängern nach 1 Jahr. ( IPhone )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • T-Mobile/Telekom Vertragverlängern nach 1 Jahr. ( IPhone )

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe dort mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. und zwar wenn jetzt bald das iPhone 5 raus kommen sollte kann ich dann meinen Vertrag nach 1 Jahr verlängern damit ich das iPhone 5 bekäme ?

    Das mit dem iPhone 5 ist zwar noch nicht klar aber ich frage nur schon mal vorher nach.

    Gruß

    Dennis
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • xX-Frosty-Xx schrieb:

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe dort mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. und zwar wenn jetzt bald das iPhone 5 raus kommen sollte.....

    Das iphone 5 kommt bald?
    Weißt Du da mehr?

    Mal im Ernst....
    Es ist sicher, das es einen iphone 4 Nachfolger geben wird. Wie der dann heißt und wann der rauskommt, ist unklar....
    ...kann ich dann meinen Vertrag nach 1 Jahr verlängern damit ich das iPhone 5 bekäme ?

    Ganz klares NEIN.
    Du hast einen Vertrag mit dem iphone 4 über 2 Jahre abgeschlossen, fertig.
    Da kann man dann auch erst nach zwei Jahren verlängern oder aber den Vertrag nach einer zeitgrechten Kündigung kündigen.
    Wenn Du das iphone 5 haben möchtest, mußt Du einen neuen Vertrag abschließen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    xX-Frosty-Xx schrieb:

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe dort mal eine frage an euch ich weiß zwar nicht ob ihr mir dabei helfen könnt. und zwar wenn jetzt bald das iPhone 5 raus kommen sollte.....

    Das iphone 5 kommt bald?
    Weißt Du da mehr?

    Mal im Ernst....
    Es ist sicher, das es einen iphone 4 Nachfolger geben wird. Wie der dann heißt und wann der rauskommt, ist unklar....
    ...kann ich dann meinen Vertrag nach 1 Jahr verlängern damit ich das iPhone 5 bekäme ?

    Ganz klares NEIN.
    Du hast einen Vertrag mit dem iphone 4 über 2 Jahre abgeschlossen, fertig.
    Da kann man dann auch erst nach zwei Jahren verlängern oder aber den Vertrag nach einer zeitgrechten Kündigung kündigen.
    Wenn Du das iphone 5 haben möchtest, mußt Du einen neuen Vertrag abschließen.

    Achsooo danke für deine Hilfe.
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Du kannst dir bereits ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages ein neues Handy aussuchen. (Somit nach 1 1/2 Jahren)

    Außerdem hat Telekom bisher jedesmal eine Upgrade Möglichkeit angeboten für ihre Kunden. Allerdings ist die recht teuer und geht auch glaube erst nach 12 Monaten ;)