Cydia-Icon grau und es tut sich nichts
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das wurde hier schon oft genug geklärt. Google oder die SuFu helfen dir.
PS: keine doppelposts nutze den Bearbeiten-Button! -
ich sitze seit gestern an der sache und bin an einer kleinig keit gescheitert ich habe vergessen nochmal zu booten
also wen das symbol grau ist versetzt du den ipod /iphone noch einmal in den DFU dann dann booteste mit dem programmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Wortwahl.....
-
Bralor schrieb:
Das wurde hier schon oft genug geklärt. Google oder die SuFu helfen dir.
PS: keine doppelposts nutze den Bearbeiten-Button!
@Topic: Mach dein iPod nochmal in den "DFÜ Modus", wo du die Buttons 10 Sekunden gedrückt halten musst, dann starte redsn0w und drücke statt "Install Cydia" bei der Auswahl auf "Just boot tethered now", dann startet er per PC.. das heißt du musst immer via PC starten, bald kommt eine neue Version, dann wird's denke ich mal auch wieder so möglich sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Offtopic gelöscht.....
-
So Jungs....
Habe mal ein klein wenig aufgräumt....
Habt ihr euch für heute gefunden?
BITTE klärt das per PN......;)
DANKEBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Greetinxx schrieb:
Hallo,
bei mir ist das Cydia-Icon grau und es tut sich nichts.
Gerät: iPod Touch 4. G.
Was ist falsch gelaufen?
Wenn es iOS 4.2.1 ist, musst du tethered rebooten.
Will nicht alles nochmal erklären, meine bebilderte Anleitung hier:
mobilfunk-faq.info/apple-tipps…-gs-new-bootrom-ipad.html
Den Jailbreak musst du nicht neu ausführen, lies weiter bis zum tethered reboot.twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
-
Benutzer online 1
1 Besucher