Habt ihr jetz schon weiter gemacht ?
Ipod 4G 32GB Mit Wlan verbunden, kann aber nicht zugreifen.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@DualPower:
Ich habe iSpeedphone noch einmal erinnert, aber es gab noch keine Reaktion.
Daher mache mal das wie hier im Beitrag Nr. 41 von mir beschrieben und teste, ob du dann mit dem Rechner, der über Kabel mit dem Spharion verbunden ist, ins Internet kommst. Vorher in diesem Rechner über 'Systemsreuerung - Internetverbindung' bei 'Verbindung' noch 'keine' wählen. Falls du dazu Fragen hast, kann ich die erst morgen beantworten, da ich gleich das Haus verlasse.
Welches Betriebssystem hast du?
Sollte das funktionieren, wäre das schon mal 'die halbe Miete'.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Der PC von meinem Vater (neben dem Router) ist via lan mit dem anderen Accespoint verbunden.
Betriebsystem PC: XP
Aber ich kann ichts daran machne, da mein Vater mich sonst möglicherweise Umbringt
Naja das vil nicht, aber er ist sicher nicht glücklich, wen sein Internet nicht geht -
Dualpower schrieb:
Aber ich kann ichts daran machne, da mein Vater mich sonst möglicherweise Umbringt
Ne, das wollen wir natürlich nicht - obwohl ich gute Beziehungen zu einem Bestatter habe
Du könntest es ja aber mal mit deinem PC versuchen. Der hat doch neben WLAN sicherlich auch eine LAN Karte eingebaut oder? Im Spharion solltest du ja nur die Alice Zugangsdaten eintragen. Wenn dein Vater dann nicht mehr ins Internet kommen sollte, kannst du die Einträge ja sofort wieder löschen. Um sicher zu sein, dass dein PC auch über die LAN Verbindung auf den Spharion geht, würde ich die WLAN Verbindung vorübergehend für den Versuch deaktivieren.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
haben jetz eine Neue Wlan von Alice, mit dem Das Einloggen per Nintendo Wii, Ipod, Sony Ps3, Psp .... usw möglich ist ( laut alice) müsste am Freitag kommen
-
Auch gut! Wenn es Probleme gibt, kannst du ja gerne noch einmal melden.
Gruß ergo-hh
lol.
Das ist nur geldmache von alice, genau der gleiche router,blos mit intergrierterm Wkan hat 30€ kostet und hat hald die Wlanantenne. Jetz ging auf Router zugreifen via IP Wunderbar, weil ich kenn mich ja au bissl mit sowas aus, aber Alice is echt ne Herrausforderung ^^... Naja also danke an dich DU allmächtiger Wlan Gurubzw ergo-hh ich werde auch noch an ein Paar post auf bedanken drücken
also vielen Dank
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags