IPOD / Facebook installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPOD / Facebook installieren

    Hallo,

    ich habe Ipod Touch und habe mir den Facebook für Ipod installiert. Das lief ca ein Tag und ist auf dem Bildschirm eingefrohren und tut sich mit FB nichte mehr. Jetzt habe ich das gelöscht und versuche nochmals den fb zu installieren, aber im Itunes kommt Meldung ich muss mich für Rechnungdaten anmelden. Ist der FB für Ipod zu nutzen nicht kostenlos
  • Hi,

    diese Meldung ist normal. Du musst bei deinem iTunes Account Rechnungsdaten hinterlegen. Das will Apple so. Keine sorge es kostet nichts.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor