iPod Touch 3G, RedSn0w Windows Vista Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 3G, RedSn0w Windows Vista Fehler

    Hallo Leute. :D


    Ich habe ein Problem beim Jailbreaken meines iPod Touches - 3G mit 64gb. Er hat die Version 4.2.1.

    Den RedSn0w Jailbreak habe ich mir von hier runtergeladen: iPhone Dev-Team Blog
    Hat soweit auch alles funktioniert. (Habe sicherheitshalber nach einem Tutorial gearbeitet.)

    Jedoch kam in den letzen Schritten folgende Fehlermeldung:
    [img]http://img338.imageshack.us/img338/8396/redsnowfail.png[/img]

    Anschließend musste ich meinen iPod per iTunes immer wieder wiederstellen.
    Ich habe das ganze mehr als 5-Mal probiert. An der "Uploading ramdisk" Stelle hängt er sich immer auf, manchmal ist jedoch der Ladebalken schon weiter vorne.
    Beim 2. oder 3. Versuch musste ich dann sogar ein paar Apps neu runterladen, weil irgendwie die Signatur nicht gültig war oder die Ressourcen verändert wurden...

    Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe? ?(
    Google & Co. haben leider auch nicht geholfen...

    Ich habe aber auch schon gelesen das es bei Windows Vista Probleme gibt, und das man das Programm mit Adminestratorrechten ausführen muss. (Das habe ich auch getan.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Patango.
    (Ich hoffe mal das ich hier in der richtigen Abteilung bin...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patango ()