Store greift nicht mehr auf mein Guthaben zurück?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Store greift nicht mehr auf mein Guthaben zurück?!

      Hallo,

      ich hab jetzt seit einigen Tagen ein Problem mit dem Store, ich hoffe, es kann mir einer helfen :(

      Also, ich habe noch 5 Euro Guthaben auf meiner iTunes-Karte, und wollte mir was dafür kaufen. Wie immer kam die Meldung, ob ich den
      Kauf bestätige, habe OK geklickt und normalerweise wird der Artikel dann
      geladen. Stattdessen aber musste ich meine Rechnungsdaten bestätigen,
      heißt Kreditkarte oder Gutscheincode etc angeben ... allerdings habe ich ja noch Guthaben übrig, irgendwie greift der nicht darauf zurück ?!

      Ich habe jetzt auch schon dem Support-Team geschrieben, angeblich soll da nach 72 Stunden eine Antwort kommen, naja, mir haben sie nicht geschrieben.

      Es wäre auf jeden Fall echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab echt keine Ahnung, hab ich irgendwas falsch gemacht?? ?(

      LG ;)