iPod Touch 2g WiFi stürzt immer ab oO

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 2g WiFi stürzt immer ab oO

Hallo liebes iPod-Forum :D
    Ich bin neu hier weil ich nen iPod gekriegt habe :D und dazu brauch ich immer die neusten Neuigkeiten ^^
    nur jetzt habe ich auch gleich schon ein Problem mit dem Teil ... xD
    Also ich habe das Problem das mein WiFi vom iPod von selber ausgeht -.-'
    Ich connecte dann ist das mal da dann öffne ich ein Programm guck ein Video und weg ist es ...
    Manchmal kann ich 5min net Connecten also das nervt richtig
    Jetzt habe ich mein iPod formatiert und 4.1,4.0,3.1.3 draufgehauen und jetzt gehts immernoch nicht ...
    Hoffe ihr könnt mir helfen
  • Ich hatte das Problem auch mal. Das Muss nich am iPod liegen. hast du schon mal den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Zur Vollständigkeit fülle bitte hier die Fragen aus und poste sie hier. Ich glaube dann kann man dir besser helfen

lg,
    alpaboy50
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Der DFU- Mode ist jetzt auch keine eierlegende Wollmilchsau. Warum zum Teufel sollte er zum DFU greifen, wenn es ohne genausogut geht?
    Ausserdem macht ein Restore im DFU den Restore nicht besser oder cleaner. Er ist dazu da umd evtl. Fehler beim Wiederherstellungsstart zu umgehen oä.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • 1.Ja
    2.Nein
    3.Ja
    4.Ja
    5.Ja 20-200 ich liege bei 30
    6.Wpa2 oder Wpa
    7.Nein
    8.Nein
    9.802.11n+g+b
    10.Ja 2
    11.192.168.178.30 also meine Ip Addresse
    12.Ja
    13.Fritz! Box 7240
    14.1und1
    15.Ja wenn ich 1mal drin bin und Internet weg ist und ich will wieder Connecte muss ich das neu reinschreiben

Als ich den gekriegt habe war die aktuellste Version drauf aber ich wollte Jailbreaken also hab ich auf 4.0 downgegradet dann ging das von Anfang an nicht also habe ich auf 4.1 gemacht und Inet wieder probiert ging net dann habe ich wieder auf das ganz alte 3.1.3 gedowngradet und da gings auch net jetzt habe ich wieder 4.1 ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von plasticfishsk ()

• plasticfishsk schrieb:

Als ich den gekriegt habe war die aktuellste Version drauf aber ich wollte Jailbreaken also hab ich auf 4.0 downgegradet dann ging das von Anfang an nicht also habe ich auf 4.1 gemacht und Inet wieder probiert ging net dann habe ich wieder auf das ganz alte 3.1.3 gedowngradet und da gings auch net jetzt habe ich wieder 4.1 ...
    Vielleicht ist dein iPod bei dem ganzen Versuchen ein wenig durcheinander gekommen :whistling: .

Ging es denn noch mit der originalen OS Version (bevor du auf 4.0 downgegradet hast)?
    Hat deine FritzBox die aktuellste Firmware?

gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher