Jailbreak bei 1.1.4 - Abklären der Voraussetzungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak bei 1.1.4 - Abklären der Voraussetzungen

Hi,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinen IPod touch zu jealbreaken. Allerdings habe ich leichte bedenken, dass er danach nicht mehr funktionieren könnte.

Ich habe schon fscklog.com/2008/02/jailbreak-fr-ip.html dazu komplett durchgelesen.

Es scheint also eigentlich kein großes Problem zu sein.

Einzige Sache, welche mich zögern lässt ist das jemand meinte, wenn man den Ipod mit Software Upgrade gekauft hat und auf 1.1.4 aktualisiert, dass es dann nicht funktionieren soll.

1. Frage Ich hoffe, von euch ein kleines Feedback zu bekommen, ob das einfach nur gerede ist oder ich wirklich das jealbreaken lassen sollte.

Habe meinen Ipod vor zwei Wochen gekauft (war schon mit Upgrade) und habe auf 1.1.4 aktualisiert.

2. Frage kann ich auf jedenfall meinen Ipod wiederherstellen, falls etwas schief läuft?

Danke für euer Feedback.

Gruß

Tropical
  • yo klar, hatte mein mit 1.1.2 gekauft vor 1 monat ca. , gleich auf 1.1.3 aktualisiert das software upgrade draufgezogen und vor kurzem auf 1.1.4 aktuallisiert.

es wird über itunes ein back up erstellt, stellst du den ipod nun wieder auf werkseinstellung wird alles gelöscht, und später kannst du aussuchen ob alles vom alten wieder draufgezogen werden soll oder neu konfigurieren. das upgrade synchronisiert er aber jedes mal mit rauf. da sist in itunes gespeichert.

jailbrake es mit ziphone hab ich auch gemacht, geht ohne probleme mit dem 8gb und 1.1.4! dauert max ne min ;) dann halt nur diene prog. aussucehn installieren und fertig
    iPod Touch 8GB + Software Upgrade
  • Hi,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Hat alles funktioniert.

Hier einmal meine IPod Versionen, falls es noch jemand probieren will und sich genau so unsicher ist wie ich.

Also habe ihn gekauft mit 1.1.3 inkl. Software Upgrade.
    Habe dann aktualisiert auf 1.1.4.
    Heute jailbreak gemacht und alles ist gut.

Bis demnächst vielleicht mal.

Grüße

Tropical
  • Benutzer online 1

1 Besucher