iPod Touch more speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch more speed

    Hi leute ich wollte fragen was ihr vom höhertakten des ipod touch prozessors haltet..
    es hört sich nach einer guten idee an aber ich hab angst das ich ihn übertakte oder was auch immer an meinem ipod kaputt geht.. [img]http://touchfreak.de/forum/images/smilies/undecided.gif[/img]

    Hat da jemand schon erfahrung mit ??


    Das Tutorial hab ich hier gesehen : touchfreak.de/tutorials/mehr-g…gkeit-fur-den-iphoneipod/


    lg
  • Warum willst du den deinen iPod Touch schneller machen?

    Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber vom PC her weiß man, das der Prozessor beim übertakten wärmer wird.
    Deshalb braucht man fürn PC einen Mega Kühler.
    Der iPod hat keinen Kühler und da man weiß das der iPod beim spielen auch sehr warm wird, könne die kleinste erhöhung der Temperatur fatale Folgen haben.

    ich würds nicht machen ...
    HEADHUNTERZ - FROM WITHIN
    :thumbsup: HARDSTYLE :thumbsup:

  • Es kommt drauf an wie hoch du ihn takten willst.
    es muss ja nicht dieser Text sein:
    sysctl -w hw.cpufrequency_max=5500000000
    sysctl -w hw.cpufrequency=550000000
    sysctl -w hw.cpufrequency_min=4320000000
    (es ist nur ein Vorschlag vom iTouch-Tester)

    je weniger du einstellst desto geringer ist die Chance, dass dein iPod kaputt geht.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Man KANN die CPUs von iDevices nicht über oder höhertakten. Keine bis jetzt bekannte Methode funktioniert. Wenn du dein Gerät schneller machen willst dann schau bitte hier rein.

    PS: Die Info für die CpU-Geschwindigkeit ist in einem ROM gespeichert. READ-ONLY ;)

    lg,
    alphaboy50
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs