Akku kaput? Und Itunes funktioniert auch nicht mehr?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Akku kaput? Und Itunes funktioniert auch nicht mehr?

Hallo
    gestern ist mir aufgefallen das der Akku Extrem schnell leer ging ohne das ich überhaupt irgendwas gemacht hatte, also immer im Standby.
    Um 9 Uhr war der Akku noch bei 65 prozent dann kurz nach 12 nur noch bei 20 prozent, an was kann das liegen? Erste LAdung war komplett voll und wie der Mann bei Telekomm gesagt hat 13 Stunden Laden lassen.

Zweites Problem
    Ich schließe heute morgen mein iPhone am PC an und will iTunes starten und plötzlich kommt die Fehlermeldung:
    Itunes can not run ....
    Please reinstall

wenn ich das doch aber mache sind alle Daten weg :/

Gruß
    Philipp
  • Homer619 schrieb:

Hallo
    gestern ist mir aufgefallen das der Akku Extrem schnell leer ging ohne das ich überhaupt irgendwas gemacht hatte, also immer im Standby.
    Um 9 Uhr war der Akku noch bei 65 prozent dann kurz nach 12 nur noch bei 20 prozent, an was kann das liegen? Erste LAdung war komplett voll und wie der Mann bei Telekomm gesagt hat 13 Stunden Laden lassen.

Stelle das iphone über itunes wieder her....wenn es an Deinem PC nicht geht, schließe es an einen anderen PC an, auf dem auch itunes installiert ist...
    Übrigens erst durch Deine 2. Problembeschreibung wurde mir klar, das es sich um ein iphone handelt.....im ersten absatz hast Du nichts zum Gerät geschrieben....
    Bitte denke daran, Deine Postings genau zu verfassen....

Zweites Problem
    Ich schließe heute morgen mein iPhone am PC an und will iTunes starten und plötzlich kommt die Fehlermeldung:
    Itunes can not run ....
    Please reinstall

wenn ich das doch aber mache sind alle Daten weg :/

Und was passiert, wenn Du erst itunes öffnest und dann das iphone anschließt?

Welches Betriebssystem nutzt Du?
    Um welches iphone handelt es sich?
    Welche itunes Version nutzt Du?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo

habe Itunes mit der neusten Version, diese weiß ich leider nicht auswändig ;) Es ist ein iPhone 4 16 gb mit IOS 4.2.1 ( müsste die aktuellste sein) Habe Windows 7 auf dem PC und selbst wenn ich iTunes ohne das iPhone starten will kommt der Fehler bzw die Meldung. Habe auch schon versucht iTunes als Admin. zu starten klappt auch nicht. Das mit dem Akku geht schon wieder eingermasen, habe jetzt eine App die die meisten weiterlaufenden Anwendungen schließt und der Akku ist nicht so schnell leer gegangen wie gestern. Also hat sich durch die Benutzung normal entladen und braucht im Standyby Modus kaum Akku.

Gruß Philipp
  • Benutzer online 1

1 Besucher